Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Super-Tool-1000-Rätsel - Runde 7

Brutus
Platinmitglied
Neues Spiel, neues Glück. Wieder geht es darum ein Werkzeug von BOSCH zu erraten.

Aber Vorsicht: Dabei handelt es sich nicht unbedingt um ein aktuelles Werkzeug, sondern es kann auch sein, dass es sich um ein Werkzeug handelt, welches es nicht mehr zu kaufen gibt. Verlasst euch drauf: Es ist echt schwer.

Ihr bekommt hier jeden Tag (keine feste Uhrzeit), solange bis jemand das Rätsel gelöst hat, einige Bildschnipsel vorgestellt. Gesucht wird die genaue Bezeichnung des Werkzeuges, wie etwa "PST 800 PEL".

Wer das Tool als Erster errät, bekommt dafür 1000 Punkte. Der Nächste, der es errät, bekommt 100 Punkte weniger für die Lösung und so geht es weiter, bis die ersten 10 das Rätsel gelöst haben. oder ich das Ratespiel beende.

Ob das Rätsel gelöst wurde, beantworte ich per P.N.. Ach ja, die einzelnen Bildschnipsel können schonmal verdreht gezeigt werden.

Jeder Mitspieler darf einmal pro Tag einen Tipp abgeben, der Tipp geht per P.N. direkt an mich. Die Punktevergabe erfolgt in der Reihenfolge, wie ich die richtige Lösung per P.N. erhalte.

Jetzt wünsche ich euch viel Spaß beim Erraten des Werkzeugs.

Neues Spiel, neues Glück.
Alle Teile geben ein Stück.

Und los geht's, jeden Tag zwei Schnipsel.

Und hier schonmal die ersten zwei Schnipsel ;O)

64104.attach64105.attach
86 ANTWORTEN 86

Brutus
Platinmitglied
Ich bin echt gespannt welche Lösungsvor schläge mich erreichen, auf geht's, zwei Schnipsel für heute ;O

64117.attach64118.attach

JoergC
Diamantmitglied
Ich habs! Es ist von Bosch!

Brutus
Platinmitglied
Also ich werde dafür schonmal 2 Punkte für dich beantragen ;O)

chief
Diamantmitglied
Ich hab's! Es kommt aus BOchum...emoticon.smilie_rofl.title

Brutus
Platinmitglied
Oder BOlivien, das ist nicht korrekt, und gibt daher auch keine 2 Punkte ;O)

saberlod
Platinmitglied
OK, mein erster Tipp war falsch, einen zweiten hab ich aber momentan nicht!
@Brutus, warum musst du es auch so schwer machen emoticon.smilie_rofl.title

Brutus
Platinmitglied
Aber ich mach doch die Tools nicht, sind nur Teile von Fotos.

Oder meinst du, ich sollte den Motor herausnehmen um es leichter zu machen ? ;O)

saberlod
Platinmitglied
OK guter Tipp. es hat also einen Motor, na dann muss ich nochmal schauenemoticon.smilie_like.title

Stromer
Goldmitglied
chief:
Ich hab's! Es kommt aus BOchum...emoticon.smilie_rofl.title


oder BOrkum, oder eins von den 124 weitern BO-xxx Ortenemoticon.wink_smile.title

silkysilk40
Alter Hase
Erschrick nicht Brutus 🤗
Ich hoffe es geht allen gut....
​​​​​​Könnte die Akku Strauchschere sein?