Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Super-Tool-1000-Rätsel - Runde 6

JoergC
Diamantmitglied
Neues Spiel, neues Glück. Wieder geht es darum ein Werkzeug von BOSCH zu erraten.

Achtung! Diesmal kommt das Rätsel wieder von mir, @JoergC

Aber Vorsicht: Dabei handelt es sich nicht unbedingt um ein aktuelles Werkzeug, sondern es kann auch sein, dass es sich um ein Werkzeug handelt, welches es nicht mehr zu kaufen gibt. Ob es diesmal schwer ist? Wer weiß?.

Ihr bekommt hier jeden Tag (keine feste Uhrzeit), solange bis jemand das Rätsel gelöst hat, ein oder zwei oder ... Teilbilder vorgestellt. Gesucht wird die genaue Bezeichnung des Werkzeuges, wie etwa "PST 800 PEL".

Wer das Tool als Erster errät, bekommt dafür 1000 Punkte. Der Nächste, der es errät, bekommt 100 Punkte weniger für die Lösung und so geht es weiter, bis die ersten 10 das Rätsel gelöst haben.

Ob das Rätsel gelöst wurde, beantworte ich per P.N.. Ach ja, die einzelnen Bildschnipsel können schonmal verdreht gezeigt werden.

Jeder Mitspieler darf einmal pro Tag einen Tipp abgeben, der Tipp geht per P.N. direkt an mich. Die Punktevergabe erfolgt in der Reihenfolge, wie ich die richtige Lösung per P.N. erhalte.

Jetzt wünschen ich euch viel Spaß beim Erraten des Werkzeugs.

Neues Spiel, neues Glück.
Alle Teile geben ein Stück.

Und los geht's, jeden Tag zwei Schnipsel.

63982.attach...63983.attach

Viel Spaß und viel Glück wünsche ich euch ;O)

63 ANTWORTEN 63

Bine
Diamantmitglied
Brutus:


Mein nächstes Rätsel zeigt dann das gesamte Tool und nur die Bezeichnung fehlt ;o)



Perfekt für mich emoticon.smilie_rofl.titleemoticon.smilie_like.title

chief
Diamantmitglied
Brutus:


...
Mein nächstes Rätsel zeigt dann das gesamte Tool und nur die Bezeichnung fehlt ;o)



Na toll... immer noch zu schwer...
*duckundwech*
emoticon.smilie_rofl.title

Rainerle
Diamantmitglied
OK. Ein Rätsel speziell für @chief

Was ist das für ein Tool.
Bitte nicht googeln. Du musst es so erraten! Und es ist nicht Bosch Blau, auch wenn das danach ausschaut.
emoticon.teeth_smile.title

64035.attach

chief
Diamantmitglied
Rainerle:
OK. Ein Rätsel speziell für @chief

Was ist das für ein Tool.
Bitte nicht googeln. Du musst es so erraten! Und es ist nicht Bosch Blau, auch wenn das danach ausschaut.
emoticon.teeth_smile.title

64035.attach


Könnte von der Farbe her was aus dem Gartenbereich sein. Und da endeten einige Namensbezeichnungen ja früher auf ...io.

Stromer
Goldmitglied
Rainerle:
OK. Ein Rätsel speziell für @chief

Was ist das für ein Tool.
Bitte nicht googeln. Du musst es so erraten! Und es ist nicht Bosch Blau, auch wenn das danach ausschaut.
emoticon.teeth_smile.title

64035.attach


Das ist die Sonderedition mit dem Druckfehler, ein Drehteller für die DISCO.

chief
Diamantmitglied
Wobei ich nicht ganz verstanden habe, wieso das jetzt speziell ein Rätsel für mich sein soll... emoticon.smilie_schild-fragezeichen.title

Bine
Diamantmitglied
Ganz einfach Chief , damit wir schauen können welcher Schwierigkeitsgrad für dich angemessen ist emoticon.smilie_rofl.title
Ich würde jetzt raten der Bosch Isio , aber der ist hell grün emoticon.smilie_schild-fragezeichen.title

Rainerle
Diamantmitglied
chief:
Wobei ich nicht ganz verstanden habe, wieso das jetzt speziell ein Rätsel für mich sein soll... emoticon.smilie_schild-fragezeichen.title



Deshalb: https://www.1-2-do.com/forum/community-talk/spiele-und-unterhaltung/3864658-super-tool-1000-r%C3%A4t...

JoergC
Diamantmitglied
Einen wunderschönen Guten Morgen wünsch ich Euch!

Um mal wieder zurück zum eigentlichen Rätsel zu kommen, hier frisch, munter und ausgeschlafen zwei neue Schnipsel.

64037.attach...64038.attach

Ich wünsche noch eine angenehme Restwoche!

JoergC
Diamantmitglied
Habt Ihr die Lust an dem Rätsel verloren? Ist es zu schwer?

Hier sind noch einmal 2 Schnipsel.

64057.attach...64058.attach