Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Super-Tool-1000-Rätsel - Runde 5

Brutus
Platinmitglied
Neues Spiel, neues Glück. Wieder geht es darum ein Werkzeug von BOSCH zu erraten.


Aber Vorsicht: Dabei handelt es sich nicht unbedingt um ein aktuelles Werkzeug, sondern es kann auch sein, dass es sich um ein Werkzeug handelt, welches es nicht mehr zu kaufen gibt. Verlasst euch drauf: Es ist echt schwer.

Ihr bekommt hier jeden Tag (keine feste Uhrzeit), solange bis jemand das Rätsel gelöst hat, einige Bildschnipsel vorgestellt. Gesucht wird die genaue Bezeichnung des Werkzeuges, wie etwa "PST 800 PEL".

Wer das Tool als Erster errät, bekommt dafür 1000 Punkte. Der Nächste, der es errät, bekommt 100 Punkte weniger für die Lösung und so geht es weiter, bis die ersten 10 das Rätsel gelöst haben.

Ob das Rätsel gelöst wurde, beantworte ich per P.N.. Ach ja, die einzelnen Bildschnipsel können schonmal verdreht gezeigt werden.

Jeder Mitspieler darf einmal pro Tag einen Tipp abgeben, der Tipp geht per P.N. direkt an mich. Die Punktevergabe erfolgt in der Reihenfolge, wie ich die richtige Lösung per P.N. erhalte.

Jetzt wünschen ich euch viel Spaß beim Erraten des Werkzeugs.

Neues Spiel, neues Glück.
Alle Teile geben ein Stück.

Und los geht's, jeden Tag drei Schnipsel.

Und hier schonmal die ersten drei Schnipsel ;O)

63818.attach63819.attach63820.attach

Viel Spaß sei gewünscht ;O)
80 ANTWORTEN 80

Bine
Diamantmitglied
Der 9,6 hat einen roten Knopf über den schwarzen Funktionsschalter, die anderen beiden einen schwarzen .

Rainerle
Diamantmitglied
Kann sein, ich weiß gar nichts mehr emoticon.teeth_smile.title das war zu viel kalte Luft für mich.

Hoizbastla
Diamantmitglied
Danke für das Rätsel, ich bin auch lange am Schlauch gestanden

Brutus
Platinmitglied
Danke Leute, das freut mich ungemein, dass euch die Rätsel immer so viel Spaß machen.

Das nächste Rätsel komm wieder von JoergC, ich rate mit, viel Spaß dabei ;O)

Bine
Diamantmitglied
Hoffe das Jörg etwas gnädiger zu uns ist und nicht so hart wie du Brutus emoticon.wink_smile.title Du machst es uns wirklich nicht leicht . emoticon.smilie_schild-vorsicht-hilfe.title
Nicht nur unterschiedliche Quadrate , wegretuschierte Namen und dann noch das Gerät verkehrt herum und noch auf einem weißen Hintergrund emoticon.omg_smile.title mg_smile:
Dann warten wir mal auf Jörg und das nächste Rätzel .
Durch die Sucherei bin ich übrigens auf sehr viele alte Bosch Schätze gestoßen :sonnenbrille:

Rainerle
Diamantmitglied
Du hast Schatten weg retuschieren vergessen Bine. Der war bisher immer wieder hilfreich.

JoergC
Diamantmitglied
Noch habt Ihr eine Schonfrist ... emoticon.teeth_smile.title evil_smile: emoticon.teeth_smile.title evil_smile: emoticon.teeth_smile.title evil_smile:

chief
Diamantmitglied
JoergC:
Noch habt Ihr eine Schonfrist ... emoticon.teeth_smile.title evil_smile: emoticon.teeth_smile.title evil_smile: emoticon.teeth_smile.title evil_smile:


... Photoshop rechnet noch die irritierenden Bildmanipulationen durch...emoticon.smilie_rofl.title

Brutus
Platinmitglied
Bine:
Hoffe das Jörg etwas gnädiger zu uns ist und nicht so hart wie du Brutus emoticon.wink_smile.title Du machst es uns wirklich nicht leicht . emoticon.smilie_schild-vorsicht-hilfe.title
Nicht nur unterschiedliche Quadrate , wegretuschierte Namen und dann noch das Gerät verkehrt herum und noch auf einem weißen Hintergrund emoticon.omg_smile.title mg_smile:
Dann warten wir mal auf Jörg und das nächste Rätzel .
Durch die Sucherei bin ich übrigens auf sehr viele alte Bosch Schätze gestoßen :sonnenbrille:




Wie sagt man doch so schön, nur die Harten kommen in den Garten ;o)

Das wichtigste ist, das es Spaß macht. Aber jetzt, wo du es schon sagst, ich könnte es bei meinem nächsten Rätsel bestimmt ein wenig schwerer machen ;O)

Mit den alten Geräten gebe ich dir recht, da hätte ich auch gerne das eine oder andere gern in der Werkstatt ;O)

JoergC
Diamantmitglied
Brutus:



Das wichtigste ist, das es Spaß macht. Aber jetzt, wo du es schon sagst, ich könnte es bei meinem nächsten Rätsel bestimmt ein wenig schwerer machen ;O)



So die eine oder andere Gemeinheit zur Erhöhung des Schwierigkeitsgrades hätte ich auch in Petto. emoticon.teeth_smile.title evil_smile:emoticon.angel_smile.title