Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Super-Tool-1000-Rätsel - Runde 4

JoergC
Diamantmitglied
Neues Spiel, neues Glück. Wieder geht es darum ein Werkzeug von BOSCH zu erraten.

Wie versprochen, kommt dieses Mal das Rätsel von mir.

Aber Vorsicht: Dabei handelt es sich nicht unbedingt um ein aktuelles Werkzeug, sondern es kann auch sein, dass es sich um ein Werkzeug handelt, welches es nicht mehr zu kaufen gibt. Verlasst euch drauf: Es ist echt schwer.

Ihr bekommt hier jeden Tag (keine feste Uhrzeit), solange bis jemand das Rätsel gelöst hat, ein Teilbild vorgestellt. Gesucht wird die genaue Bezeichnung des Werkzeuges, wie etwa "PST 800 PEL".

Wer das Tool als Erster errät, bekommt dafür 1000 Punkte. Der Nächste, der es errät, bekommt 100 Punkte weniger für die Lösung und so geht es weiter, bis die ersten 10 das Rätsel gelöst haben.

Ob das Rätsel gelöst wurde, beantworte ich per P.N.. Ach ja, die einzelnen Bildschnipsel können schonmal verdreht gezeigt werden.

Jeder Mitspieler darf einmal pro Tag einen Tipp abgeben, der Tipp geht per P.N. direkt an mich. Die Punktevergabe erfolgt in der Reihenfolge, wie ich die richtige Lösung per P.N. erhalte.

Jetzt wünschen ich euch viel Spaß beim Erraten des Werkzeugs.

Neues Spiel, neues Glück.
Alle Teile geben ein Stück.

Und los geht's, jeden Tag zwei Schnipsel.

63701.attach63702.attach

Viel Spaß und viel Glück wünsche ich euch ;O)
142 ANTWORTEN 142

JoergC
Diamantmitglied
kiralein2014:


Äre doch mal etwas Neues oderemoticon.smilie_klatschen.title emoticon.smilie_ironie02.title


Die aktuelle Garden Pump im Test geht ja zumindest thematisch in diese Richtung.

arathorn76
Silbermitglied
In analogie zum Ixo-Regenschirm stell ich mir grad ne Gieskanne vor, bei der der Ausgießer die Form vom Steigrohr der Garden Pump aufgreift... und vielleicht mit nem Schlauchanschluss-Penuckel zum Befüllen ohne dass was daneben geht...

JoergC
Diamantmitglied
arathorn76:
In analogie zum Ixo-Regenschirm stell ich mir grad ne Gieskanne vor, bei der der Ausgießer die Form vom Steigrohr der Garden Pump aufgreift... und vielleicht mit nem Schlauchanschluss-Penuckel zum Befüllen ohne dass was daneben geht...


Gieskanne mit Gardenaanschluss - die Marktlücke!

arathorn76
Silbermitglied
JoergC:


Gieskanne mit Gardenaanschluss - die Marktlücke!


Vergiss aber nicht, auch ein Ventil mit Schwimmerschalter einzubauen, damit sie nicht überläuft wenn man während dem Befüllen der Kanne mit dem Nachbarn ratscht!

Rainerle
Diamantmitglied
Richtig! Wasserstoff integriert im Schlauchanschluss der Gieskanne.

oder noch besser die Kanne am Schlauch, die nie leer wird, da ständig Wasser nachströmt. Aber braucht man diese dann überhaupt? 😉

arathorn76
Silbermitglied
Jetzt musste ich erstmal nachdenken bis ich drauf kam, dass Du vermutlich WasserstoPP statt H2 meintest...

Und klar braucht man das: so reicht eine 1l-Kanne für den ganzen Garten und das Gießen aus der Kanne ist viel schonender für die Pflanzen als aus dem Schlauch!

Im Ernst: als Maketing-Gag oder Gadget für markentreue Kunden wäre so ne Bosch-Gieskanne schon was

Bine
Diamantmitglied
Rainerle:


oder noch besser die Kanne am Schlauch, die nie leer wird, da ständig Wasser nachströmt. Aber braucht man diese dann überhaupt? 😉


Bosch hat doch so einige Dinge produziert die man nicht unbedingt braucht emoticon.smilie_rofl.title

kiralein2014
Platinmitglied
Super auf welche tolle Ideen euch eine Giesskanne bringtemoticon.regular_smile.title

Stromer
Goldmitglied
Rainerle:
Richtig! Wasserstoff integriert im Schlauchanschluss der Gieskanne.

oder noch besser die Kanne am Schlauch, die nie leer wird, da ständig Wasser nachströmt. Aber braucht man diese dann überhaupt? 😉


Na klar würde man die brauchen, Mann muß ja schließlich wissen wieviele Gießkannen Mann verteilt hat.emoticon.smilie_like.title

JoergC
Diamantmitglied
kiralein2014:
Super auf welche tolle Ideen euch eine Giesskanne bringtemoticon.regular_smile.title


Willkommen in der kreativen Ecke des Internets!