Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kreuzworträstel [Rätselraten] [Beendet]

kindergetuemmel
Goldmitglied
Heute stellen wir euch wieder ein Rätsel vor, diesmal ein Kreuzworträtsel.

Hier die Regeln:
- Jeder Spieler löst das Rätsel heimlich für sich selbst.
- Das Rätsel bleibt bis Sonntag 21.02.2016 18:00 Uhr aktiv.
- Die Lösungen werden nur an kindergetuemmel per PN geschickt.
------Bitte nicht ins Forum schreiben.------
- Jeder hat nur einen Versuch und es gibt keine Antwort vor Ablauf der Frist
- Wir möchten nur das Lösungswort (graue Felder 1 bis 9)

Nach Ablauf der Frist, werden die Namen in einen Topf geworfen und ausgelost.
Der 1. Preis sind 1000 Punkte
der 2. Preis sind 500 Punkte
der 3. Preis sind 250 Punkte.
So gewinnt nicht die schnellste Antwort, sondern jede richtige Antwort hat gleiche Chancen.

Wir wünschen euch viel Spaß!

39171.attach
50 ANTWORTEN 50

Maggy
Diamantmitglied
kindergetuemmel:
Das Original ist etwas größer. Es wurde von der Forensoftware verkleinert :frown:

Wenn ihr mit der rechten Maustaste auf das Bild klickt und dann "in neuem Tab bzw. Fenster öffnet" seht ihr es größer, ggf. dann noch auf das + drücken, dann passt es.



danke,
das wars - ein AHA-Erlebnis, jetzt kann ich es auch lesen emoticon.regular_smile.title

Hoizbastla
Diamantmitglied
am Tablet probiere ich das lieber nicht, da ist mir die Sache zu klein, vielleicht mal morgen, wenn ich am Pc bruete

Samir
Goldmitglied
Mein Tipp ist raus.
Mir war das Ganze auch zu klein. Ich habe es dann in eine Word Datei kopiert und konnte es dann mühelos erkennen.

Orka108
Goldmitglied
Ich bedanke mich erstmal für das neue Rätsel. Ich werde es lösen wenn ich wieder am PC sitze.

chief
Diamantmitglied
Ich habe mir das auch ausgedruckt, das ging am schnellsten und einfachsten. Vorherige Versuche in Photoshop waren wenig erfolgversprechend...

George1959
Silbermitglied
Habe auch fertisch. War aber aufgrund der nicht ganz so gute Erkennbarkeit nicht ganz so einfach.
Macht aber Freude emoticon.smilie_like.title

Orka108
Goldmitglied
Hab meine Lösung abgeschickt, hat wirklich Freude gemacht. emoticon.smilie_like.title emoticon.regular_smile.title

Funny08
Goldmitglied
Nochmal nach oben Holen - Wer hat noch nicht ? 🙂

weko2102
Silbermitglied
gibts extrapunkte, wenn man den fehler im rätsel findet? emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title

Woody
Platinmitglied
weko2102:
gibts extrapunkte, wenn man den fehler im rätsel findet? emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title


noch jemand, der versucht hat, alle Felder zu lösen und nicht nur die Schlüsselwörter 😉