Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Die unnötigsten Tipps und Sprüche der Welt.

Funny08
Goldmitglied
Liebe 1-2-do´ler - jeder von uns hat sicher gute Tipps und Sprüche, welche er anderen quasi als Lebensweisheit mit auf den Weg geben kann.

Andererseits, gibt es auch sehr viele Tipps, Ratschläge, Sprüche und Lebensweisheiten, die völlig unsinnig sind und so überhaut nicht helfen und genau diese wollen wir mal in diesem Thread sammeln. Deklariert als Spiel - weil so richtig passt es ja nirgends rein 😉

Beispiel: 1
Halte die Fingerkuppe auf den Nagelkopf, dann ist es beim draufschlagen nicht so laut.

Beispiel: 2
Als Nichtraucher solltest du beim Ausgehen immer eine Wunderkerze bei dir haben. So musst du nicht alleine am Tisch sitzen während alle anderen draußen eine Rauchen, du kannst mitgehen und die Wunderkerze abbrennen.

Beispiel: 3
Am Wochenende bin ich ein Mofa - also halb Mensch - halb Sofa
124 ANTWORTEN 124

Samir
Goldmitglied
Janinez:
einige kannte ich noch nicht


Ja ich habe auch einiges dazugelernt

mit
Silbermitglied
In Wirklichkeit ist die Realität ganz anders.

mit
Silbermitglied
Die Zukunft ist auch nicht mehr das, was sie mal war.

3radfahrer
Diamantmitglied
Wir sind hier auf der Arbeit und nicht auf der Flucht.

3radfahrer
Diamantmitglied
Unteroffizier beim Bund: Wo wir sind, ist vorn und wenn wir hinten sind, ist hinten vorn.

Funny08
Goldmitglied
Unser Zugführer beim Bund : Hirschenberger - wenn sie zu blöd sind sich was zu merken dann schreiben Sie es sich auf. Ich mache das ja auch immer!

Was sogar stimmte, er hatte jedesmal sein Notizbuch dabei und las daraus vor was am Tag ablaufen sollte 🙂

3radfahrer
Diamantmitglied
Wer glaubt das ein Zitronenfalter Zitronen faltet, der glaubt auch das ein Abteilungsleiter eine Abteilung leitet.

Janinez
Diamantmitglied
mit:
Die Zukunft ist auch nicht mehr das, was sie mal war.


der ist gut

RostigerRumpott
Alter Hase
"Hingucken nützt, hingucken schützt! Vor Fehlern, aber nicht vor Schwangerschaft."

Lebensweisheit meines Mathematiklehrers.

MelanieO
Alter Hase
Samir:
Die Schulzeit ist die schönste Zeit des Lebens.
Das habe ich immer von meiner Oma gehört emoticon.angry_smile.title


emoticon.smilie_rofl.title und dazu: "Du lernst nicht für die Klausuren, sondern für's Leben" emoticon.smilie_klatschen.title