Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Die 1-2-do Schatzsuche III [ -=Spezial-Chat=- ]

Funny08
Goldmitglied


Die "Heimwerkerpiraten" unterhalten sich hier über so manchen "Wissens-Schatz" - manche Infos sind Gold wert - daher - öfter mal reinschauen lohnt sich !!!

Wer noch was aus Thread 1 nachlesen möchte, hier ist der Link
und Thread 2 ist HIER zu finden.
19.920 ANTWORTEN 19.920

fuffy1963
Diamantmitglied
Woody:


Und vor allem keine Punkte für Postings 😉
Die Frequenz bei den Spielen hat ja auch rapide abgenommen - ein Schelm, wer nun einen Zusammenhang vermutet, denn alle behaupten ja, nicht wegen der Punkte zu spielen.

Ich bin momentan auch nur eher weniger am Stück da, weil bei mir arbeitsmäßig die Hölle los ist. Aber noch 2 Wochen und dann..................Wintersperre emoticon.smilie_schild-yippie.title bis März.


Wir arbeiten hier ja auch mittlerweile ohne Bezahlung emoticon.wink_smile.title Aber wir machen trotzdem weiter wie bisher

Janinez
Diamantmitglied
so, ich bin wieder in München, überall Nebel++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

kjs
Diamantmitglied
fuffy1963:


Wir arbeiten hier ja auch mittlerweile ohne Bezahlung emoticon.wink_smile.title Aber wir machen trotzdem weiter wie bisher


Außer daß ich übernächste Woche wahrscheinlich Auszeit nehmen muß weil ich als Opa gebraucht werde und jeden Tag um 6 raus muß......

ruesay
Goldmitglied
Mir fehlt auch (noch) die Zeit. Das Automobil vom HB liegt hier schon und wartet auf Lack.

fuffy1963
Diamantmitglied
kjs:


Außer daß ich übernächste Woche wahrscheinlich Auszeit nehmen muß weil ich als Opa gebraucht werde und jeden Tag um 6 raus muß......


Das macht doch nichts, dann ist das eben so. Dann hat man sich auch viel mehr zu erzählen. Vielleicht gibt es bis dahin ja auch wieder Punkte emoticon.teeth_smile.title

Der Inhalt ist versteckt. Bitte anklicken, um ihn einzublenden. Da sieht man mal wieder den Punktegeier emoticon.embaressed_smile.title

fuffy1963
Diamantmitglied
Hurra, der Test (verdeckter Text) hat geklappt. Brauchte mal wieder 3 Anläufe, bis ich das hinbekommen habe

Woody
Platinmitglied
Mach brav Fotos und Videos Rudi und dann ein Projekt. Natürlich mit deiner unnachahmlichen Art zu Beschreiben :smilie_bitte:

kjs
Diamantmitglied
fuffy1963:


:teeth_smile emoticon.teeth_smile.title as macht doch nichts, dann ist das eben so. Dann hat man sich auch viel mehr zu erzählen. Vielleicht gibt es bis dahin ja auch wieder Punkte


Na so was................

Der Inhalt ist versteckt. Bitte anklicken, um ihn einzublenden. was ist daran so schwierig??

Janinez
Diamantmitglied
so Leute ich schick mal den Besen aus dem nebligenen Münchner Süden++++++++++++++++++++++++++++++++++++ 49718.attach

Janinez
Diamantmitglied
49932.attach Ich hoffe, dass auch das Essen zu euch findet++++++++++++++++++++++++++++++