Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Die 1-2-do Schatzsuche III [ -=Spezial-Chat=- ]

Funny08
Goldmitglied


Die "Heimwerkerpiraten" unterhalten sich hier über so manchen "Wissens-Schatz" - manche Infos sind Gold wert - daher - öfter mal reinschauen lohnt sich !!!

Wer noch was aus Thread 1 nachlesen möchte, hier ist der Link
und Thread 2 ist HIER zu finden.
19.920 ANTWORTEN 19.920

fuffy1963
Diamantmitglied
kjs:
Irgend wie nervt mich der Server enorm.................. Vielleicht sollten wir uns Besserem zuwenden...........


Wie sieht das aus? Willst du hier dann beenden?

kjs
Diamantmitglied
Macht doch echt keinen Spaß.... Vielleicht ist es morgen wieder besser........ Mit den Verzögerungen verliere ich immer wieder den roten Faden.......

fuffy1963
Diamantmitglied
Ok Jürgen, dann machen wir hier für heute Schluß. Unsere Lesergemeinde wird es verstehen. Dann gute Nacht Jürgen

kjs
Diamantmitglied
Gute Nacht Volker und wir können ja auf bessere Zeiten hoffen............

fuffy1963
Diamantmitglied
Ich werde mich noch ein bischen auf Youtube schlau machen. Und wir sehen dann morgen weiter, ob es dann funzt

3radfahrer
Diamantmitglied
Guten Morgen Jungs. Schade das der Server gezickt hat, vielleicht klappt es ja heute Nacht besser.

Rainerle
Diamantmitglied
fuffy1963:
Ok Jürgen, dann machen wir hier für heute Schluß. Unsere Lesergemeinde wird es verstehen. Dann gute Nacht Jürgen


Klar tun wir das! Wünsche Euch gut geschlafen zu haben!

kaosqlco
Diamantmitglied

fuffy1963:
Incl. uns beiden sind gerade mal 10 Leute hier aktiv



kjs:
Sieht man ja den ganzen Tag über und Beiträge gibt es auch nur noch ganz wenig. Ich bin auch nur noch sporadisch da.......


Guten Morgen. Ist mir auch schon aufgefallen, daß sehr wenig los ist. Und für die Jahreszeit auch untypisch; keine Ferien, kein Badewetter und auch noch keine Vorweihnachtszeit.

Janinez
Diamantmitglied
Guten Morgen +++++++++++ich hoffe, dass die Schwierigkeiten hier bald behoben sind, macht halt so gar keinen Spaß++++++++++++

Woody
Platinmitglied
kaosqlco:






Guten Morgen. Ist mir auch schon aufgefallen, daß sehr wenig los ist. Und für die Jahreszeit auch untypisch; keine Ferien, kein Badewetter und auch noch keine Vorweihnachtszeit.



Und vor allem keine Punkte für Postings 😉
Die Frequenz bei den Spielen hat ja auch rapide abgenommen - ein Schelm, wer nun einen Zusammenhang vermutet, denn alle behaupten ja, nicht wegen der Punkte zu spielen.

Ich bin momentan auch nur eher weniger am Stück da, weil bei mir arbeitsmäßig die Hölle los ist. Aber noch 2 Wochen und dann..................Wintersperre emoticon.smilie_schild-yippie.title bis März.