Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Das 1-2-Do.com Weekend-Community-Game [Userspiel][Wettbewerb]

Funny08
Goldmitglied




Das 1-2-do.com Weekend-Community-Game

Hallo liebe Mitspieler, in den nächsten Wochen startet dieses neue Spiel jeden Donnerstag und endet am darauffolgenden Sonntag.

Wie geht das Spiel? – Ganz einfach – Ihr bekommt einen Suchauftrag, und müsst diesen ausführen!!!


Als Beispiel, wenn es heißt - finde den Post mit den meisten Smileys - dann gewinnt Derjenige, welcher als erstes einen Post vorgeschlagen/verlinkt hat, bei welchem mehr Smileys zu sehen sind, als bei den Vorschlägen aller anderen Mitspieler. Was genau gesucht wird, erfahrt Ihr immer in der jeweiligen Wochenendaufgabe.



Die Regeln sind:


  • Es gelten nur Postings/Threads/Projekte usw. welche bis zum jeweiligen Spielstart vorhanden waren, es gilt das jeweilige Datum und die Uhrzeit
  • Es dürfen keine eigenen Postings/Threads/Projekte vorgeschlagen werden
  • Bei gleichen Vorschlägen gewinnt Derjenige, welcher zuerst gepostet hatte
  • Fällt jemand beim Schummeln (z.B. nachträglichem Editieren) auf, ist er für den weiteren Spielverlauf gesperrt
  • Mehrfachpostings sind erlaubt
  • Die Regeln können während des Spielverlaufs noch erweitert werden

Was gibt es zu gewinnen?

Der Sieger der Wochenendaufgabe bekommt fette 3.000 Punkte auf sein Konto.

UND

Unter allen Teilnehmern wird am Ende der Aktion per Los ein Überraschungspunktegewinn verteilt, welcher sich in der Höhe an der Gesamtbeteiligung von dem Wettbewerb orientiert, sprich - je mehr mitmachen, umso größer wird der Gewinn. :zwinkerndes_Gesicht:
Und als tolle Zugabe - wird zusätzlich am Ende noch ein IXO Gourmet unter allen Teilnehmern verlost!...

Der Gewinner wird immer im Laufe der Woche bekannt gegeben.


[highlight] Beendet !!! [/highlight]
417 ANTWORTEN 417

Fernton
Ehemaliges Mitglied
Ich bin ja hartnäckig. Wie wird denn hier gezählt? Gilt jede Bohrergröße einzeln?

Funny08
Goldmitglied
Hmm ich würde da sagen - deine Hartnäckigkeit zählt sich auch aus ;), rechnen wir mal nach



  • Maschinen: Tischkreissäge(1), Stichsäge(2), Accuschrauber(3), Bandschleifer(4), Schwingschleifgerät(5), Dreieckschleifer(6), Bohrmaschine(7), Oberfräse(8); Andere Werkzeug: Zollstock(9), Lineal(10), Bleistift(11), Radiergummi(12), Geodreieck(13), Ahle(14), Schraubstock(15), Schraubzwingen(16)
  • Holzbohrer 3(17), 4(18),8(19), 9(20), 10(21) und 12(22) mm, Forstnerbohrer 25 mm(23), HolzVersenker(24), Holzstichsägeblätter(25), Holzraspeln(26) und Feilen(27), Metallbohrer 6mm(28), Metallsenker(29), Metallstichsägeblatt(30), Metallfeilen[highlight](31)[/highlight]


Da hat sich das Suchen doch gelohnt 🙂

Herzlichen Glückwunsch @ Fernton - das gibt 3000 Punkte auf dein Punktekonto 🙂

(wird von Rotweiss eingetragen;))



PS: Kommenden Donnerstag muss man nicht ganz so viel zählen nur etwas großes Finden *g 🙂 wartet es ab.

Fernton
Ehemaliges Mitglied
Funny08:
Hmm ich würde da sagen - deine Hartnäckigkeit zählt sich auch aus 😉

Juhuuuu. Es war auch eine interessante Reise durch die Projekthistorie von 1-2-do. Ich muss zugeben, die haben auch "früher" schon tolle Sachen gebaut.
Funny08:
PS: Kommenden Donnerstag muss man nicht ganz so viel zählen nur etwas großes Finden *g 🙂 wartet es ab.
Da bin ich jetzt mal gespannt wie es weiter geht ...

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Glückwunsch - ein schönes Spiel

DanielP
Bronzemitglied
Glückwunsch,
hatte das gleiche projekt offen, dachte aber, dass die bohrer zusammengefasst werden... Egal, neues Spiel, neues Glück!!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
EINSPRUCH

Ist das notariell beglaubigt???
Verschiedene Bohrer könnte bei dem das ich gefunden habe auch 10 heißen ...


Ne war nur Spaß gratuliere Fernton!!!

Hat Spaß gemacht!!!

Funny08
Goldmitglied
freakimkeafig:
EINSPRUCH

Ist das notariell beglaubigt???
Verschiedene Bohrer könnte bei dem das ich gefunden habe auch 10 heißen ...


Ne war nur Spaß gratuliere Fernton!!!

Hat Spaß gemacht!!!

Da hätte Fernton dann ja auch gewonnen gehabt *g denn bei dem Bootsprojekt stand was von "unzähligem Werkzeug" emoticon.teeth_smile.title

Fernton
Ehemaliges Mitglied
freakimkeafig:
Ne war nur Spaß gratuliere Fernton!!!
Kann ich freakimkaefig irgendwie ein paar Punkte abgeben? So einen oder zwei? 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Fernton:
Kann ich freakimkaefig irgendwie ein paar Punkte abgeben? So einen oder zwei? 😉



Lieb von dir, aber danke nein.

Verdient ist Verdient. Gratuliere

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Funny08:
Da hätte Fernton dann ja auch gewonnen gehabt *g denn bei dem Bootsprojekt stand was von "unzähligem Werkzeug" emoticon.teeth_smile.title


Die Aussage merke ich mir für das nächste Spiel dieser Art!