Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Tauziehen V - Gruppenfight [Userspiel][Gewinnspiel]

Funny08
Goldmitglied


Pfingstspecial:

Eine ganz neue Variante des Tauziehens - wer es noch nicht kennt - bitte HIER schauen.

Ansonsten gibt es kleine [highlight]Änderungen[/highlight]:

- Jeder hat freie Gruppenwahl
- Man darf die Gruppe wechseln (jedoch nicht öfter als 3 mal pro Tag)
- Man darf versuchen Gegnerische Spieler zum wechseln der Gruppe zu überreden

Und noch eine Änderung : um das Ganze etwas zu verschärfen beginnt das Spiel bei 3000 - Gruppe A rechnet Minus bis zur ; Gruppe B addiert bis zu 6000.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Und dank einer netten Spende von unserer lieben Woodworkerin (dickes THX 😉 ) - wird am Dienstag Morgen unter allen Spielern noch ein 10€ Bosch Prämiengutschein bei Amazon verlost.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Spieler 1: A: -1 = 2999
Spieler 2: A: -1 = 2998
Spieler 3: B: +1 = 2999
Spieler 1: A: -1 = 2998 ....

[Highlight]Änderung: Die Joker-Sache ist gestrichen - das sah auf Papier besser aus als es beim Spiel geht - sorry und frohes Spielen ;)[/Highlight]
124 ANTWORTEN 124

Funny08
Goldmitglied
B: +1 = 3001 - auf geht´s 🙂 5er Joker

Pfanni
Ehemaliges Mitglied
B: +1 = 3006 hoffe das war richtig

Funny08
Goldmitglied
B: +1 = 3003 - ne die 5 gibts für den fünften Poster nach dem Joker 😉

Pfanni
Ehemaliges Mitglied
aha, oh man wird das kompliziert *ggg*

B: +1 = 3004

Woody
Platinmitglied
B: +1 = 3005 ......ich glaub, das mit Joker, Wechseln und so versteh ich nicht, das ist mir eindeutig zu kompliziert 😞

Pfanni
Ehemaliges Mitglied
B: + 5 (5er-Joker) = 3010 . jetzt müsste es richtig sein emoticon.regular_smile.title

Funny08
Goldmitglied
B: +1 = 3011 jepp 🙂

Ist ansich simpel Woody - bei nem 2er darf der nächste Spieler 2 Punkte verrechnen, bei einem 5er der 5te Spieler 5.
Möchte man die Gruppe wechseln ( oder wird überzeugt), schreibt man einfach den anderen Buchstaben davor. ( nur sollte man nicht öfter als 3 mal am Tag wechseln)

Und spielt man auf Risiko dann setzt man selbst einen Joker - aber das kann auch nach hinten losgehen 😉

Woody
Platinmitglied
B: +1 = 3012 ...die Gruppe erscheint mir mal vielversprechend.

Sag zu mir nicht, dass was simpel ist - *blondstell*

Funny08
Goldmitglied
B: +1 = 3013 - ach Blond? Ok ich fange an Bilder dazu zu malen *gg *duckundschnellweg:)