Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bilderrätsel 5 [Rätselraten] [Beendet]

kindergetuemmel
Goldmitglied
Wir werden euch in unregelmäßigen Abständen ein weiteres Bild oder die Lösung präsentieren. Das richtet sich nach dem Schweregrad oder der Anzahl der richtigen bzw. falschen Antworten.
Es wird verschiedene Spielvarianten geben, bei denen ein oder meherer Bilder gezeigt werden.

Regeln:
- Die Antwort bitte nicht in diesen Post schreiben! Sonst ist das Spiel zu schnell vorbei. Wir möchten gerne allen die Gelegenheit geben mitzumachen.
Schreibt mir bitte eine PN mit der Lösung an kindergetuemmel
- Für jeden richtigen Tipp vergeben wir 500 Punkte. Wenn es ein weiteres Bild gibt, gibt es nur noch 300 Punkte für das erraten, beim dritten Bild dann noch 100 Punkte.
Nach Bekanntgabe der Lösung eingehende Nachrichten werden nicht mehr gewertet.

Wer bei allen Spielen, wir planen zunächst 10 Stück, erfolgreich teilgenommen hat und mindestens 3000 Punkte errätselt hat bekommt zur Belohnung einmalig weitere 1000 Punkte gutgeschrieben.

So nun zur Frage:

Welches Werkzeug ist das?
38933.attach
80 ANTWORTEN 80

Janinez
Diamantmitglied
hmm das Wichtigste ist mal wieder nicht zu erkennen..................................................

dani781
Bronzemitglied
Das ist ja ein schönes altes Schätzchen. Hatte ich vor gefühlten 50 Jahren mal.

chief
Diamantmitglied
Ich hab's gelöst ... emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title Bin ich der erste?

weko2102
Silbermitglied
ich habs auch. war diesmal einfach emoticon.teeth_smile.title

TroppY
Diamantmitglied
ja diese alten Maschinen funzen heute noch

firstofnine
Alter Hase
Hab auch einen Tipp abgegeben.
Sehr seltsam: Beim Mac unter iOS (iPad) oder am stationären Mac mit Safari kann ich keine Nachricht an Kindergetümmel schreiben. Wenn ich auf Nachricht senden klicke, dann kommt die My Bosch Seite. Deswegen antworte ich immer auf eine bestehende Mail.

Woody
Platinmitglied
Das ist ja eine Antiquität, wo hastn das Schätzchen ausgegraben?

Mein Tip ist auch raus, war aber die erste, doch dann hängte sich die Seite auf 😞

George1959
Silbermitglied
LillyBoy03:
ja diese alten Maschinen funzen heute noch


Da ist auch alte Qualität mit drin emoticon.smilie_like.title

MichiH1984
Alter Hase
So mein Tipp ist raus 🙂