Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

10- Euro-Gutschein zu gewinnen...........Pedder hat ein neues Rätsel

Pedder
Goldmitglied
Die Überschrift meines neuen Projekts lautet: emoticon.confused.title

"Diese Knöpfe halten jede Hose" emoticon.rolleyes.title

Wer mir als erstes Mitglied sagen kann, um was für ein Projekt es sich handelt und wie es in etwa aussieht, erhält von mir wieder einmal den Code für einen 10-Euro-Gutschein von Amazon.

Da mein letztes Rätsel durch einen zu leichten Hinweis schon am ersten Tag gelöst wurde, gebe ich dieses Mal keinen weiteren Hinweis raus.

Ich wünsche Euch viel Glück und viel Spass beim Raten. :lightbulb:

Liebe Grüße von Pedder
109 ANTWORTEN 109

WerkenStattReden
Ehemaliges Mitglied
WerkenStattReden:
Farbig lackierte Scheibe, Knöpfe dran (welche auch immer) und daran hängst Du die Hosen auf, z. B. an der Gürtelschlaufe.


Die Scheibe ist drehbar und so ist die benötigte Hose immer auf Griffhöhe.

Ich habe fast den Eindruck dass Du auf Ideen kommst auf die sonst niemand kommt 🙂

Woody
Platinmitglied
Die Scheibe hängt an einer Kette von der Decke, ähnlich eines Lusters und an 30 Knöpfen kann man 30 Hosen aufhängen emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
er baut aus Knöpfen und astscheiben ein Mobile mit Hosen dran

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Das richtige Wort von mir war Schrankwand?^^...du baust die Wände und Türen in Knopfoptik und die Hose ist nur sinnbildlich gemeint?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hjargo:
Das richtige Wort von mir war Schrankwand?^^...du baust die Wände und Türen in Knopfoptik und die Hose ist nur sinnbildlich gemeint?

oder er meinte es umgekehrt...

wände und türen in Hosenoptik und meinte den Knopf nur sinnbildlich emoticon.omg_smile.title mg_smile:

Gismo
Bronzemitglied
Ricc:
Egal was Ihr nehmt, ich will das selbe. emoticon.teeth_smile.title

Hier, hier winke winke - wollte auch gerade ne Bestellung aufgeben 😉

@all, ich habe jetzt fast alle Vorschläge gelesen, aber das Bild das ich im Kopf habe kann ganz sicher keiner bauen emoticon.confused.title emoticon.eek.title - ich könnte nicht mal beschreiben emoticon.teeth_smile.title

sabolein
Goldmitglied
Jetzt hab ichs.... Pedder baut ne Schrankwand nur für Hosen aus Knöpfen, die er vorher aus Astscheiben geschnitzt hat emoticon.teeth_smile.title

Sammelbestellungen für bunte Pillen bitte hier abgeben

fuffy1963
Diamantmitglied
Woody:
Die Scheibe hängt an einer Kette von der Decke, ähnlich eines Lusters und an 30 Knöpfen kann man 30 Hosen aufhängen emoticon.teeth_smile.title


Woody, du bist mir zuvorgekommen, das war auch schon genau mein Gedanke. Jetzt warst du vor mir. Gratulation zum Sieg :tongue: oder doch nicht?

dartho
Bronzemitglied
Alles Quatsch.......
Pedder nimmt Neodym -Magnete die er an die Hose "montiert" .
Wird nur schwierig, wenn man mal schnell für Königstiger muss, die Dinger auf zu kreigen...

Pedder
Goldmitglied
Die letzte Chance an den Gutschein zu gelangen. Heute Abend gibt es die Auflösung.

lg Pedder
21477.attach