Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

10- Euro-Gutschein zu gewinnen...........Pedder hat ein neues Rätsel

Pedder
Goldmitglied
Die Überschrift meines neuen Projekts lautet: emoticon.confused.title

"Diese Knöpfe halten jede Hose" emoticon.rolleyes.title

Wer mir als erstes Mitglied sagen kann, um was für ein Projekt es sich handelt und wie es in etwa aussieht, erhält von mir wieder einmal den Code für einen 10-Euro-Gutschein von Amazon.

Da mein letztes Rätsel durch einen zu leichten Hinweis schon am ersten Tag gelöst wurde, gebe ich dieses Mal keinen weiteren Hinweis raus.

Ich wünsche Euch viel Glück und viel Spass beim Raten. :lightbulb:

Liebe Grüße von Pedder
109 ANTWORTEN 109

Woody
Platinmitglied
LOL, also ich war MEILENWEIT entfernt. Sieht das geil aus. Wär ideal für einen Kindergarten, also von der Farbgestaltung her. Gute Idee, so ist man nicht mehr auf Aufhängerln an Jacken oder eben Hosen angewiesen 🙂

GuentherFr
Silbermitglied
Cherubias:
ein geschlossener knopf


Du solltest lieber alles lesen!

GuentherFr
Silbermitglied
Pedder:
Hallo Woody, hallo Rätselfreunde,

das Rätsel wird gelöst, obwohl das Projekt noch nicht ganz fertig ist. Es müssen noch 3 Haken lackiert und eingeschraubt werden.

"Diese Knöpfe halten jede Hose",

das war die Überschrift meines neuen Projekts. Natürlich handelt es sich um eine Garderobe, wie ja auch die meisten von Euch bereits vermuteten. Es ist jedoch keine normale Garderobe, sondern ein überdimensionaler Nachbau von Knöpfen, die anschließend zusammengeschraubt wurden.

Wer der Meinung ist, genau dieses Teil im Kopf gehabt zu haben, jedoch die Beschreibung nicht ganz passend hinbekommen hat, möge sich bitte melden. Es waren einige von Euch mit den Antworten sehr nahe dran an der Lösung.

So, und nun noch 2 Fotos der "unvollendeten" Knopfgarderobe.

Liebe Grüße von Pedder


sieht echt klasse aus und ich freue mich schon auf die Bauanleitung

Ich würde sagen puwo hat es ja schon erraten, nur dass er die Haken nicht unten montiert hat sondern Holzhaken bzw. -knöpfe an der Front.

vikh57
Alter Hase
Spannung hoch gehalten und auf 7 seiten gebracht- Respekt )).

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
GuentherFr:
Du solltest lieber alles lesen!

aber ein geschlossener knopf hält dooch die Hose...

GuentherFr
Silbermitglied
Cherubias:
aber ein geschlossener knopf hält dooch die Hose...


Das stimmt schon, aber die Aufgabenstellung war ja das Projekt rauszufinden

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
GuentherFr:
Das stimmt schon, aber die Aufgabenstellung war ja das Projekt rauszufinden


das ist für manche menschen schon eine verdammt große hürde

Bine
Diamantmitglied
Sieht klasse aus Pedder , hab auch ehrlich gesagt nix anderes erwartet emoticon.rolleyes.title
Zum Glück hast du jetzt aufgelöst , hatte auch schon keine Lust mehr den mir viel absolut nix mehr ein emoticon.confused_smile.title

holzleim
Alter Hase
Projekt wurde zwar gelöst aber knöpfe aus Platinversilberten Gold halten locker dem doppelten Stand alles nur eine Frage des Preises emoticon.regular_smile.title

sabolein
Goldmitglied
Sehr sehr cool, und bunt und rund. Gefällt mir ausnehmend gut!