Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wir verlosen 5 Wildcards für unser exklusives 1-2-do.com VIP Event!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Liebe Community


Das Jahr neigt sich dem Ende und unsere Prämienaktion endet am 31.12.2011.
Viele fleißige 1-2-doler haben sich Prämien erarbeitet. Nur unsere VIP Prämienempfänger mussten noch warten.

Doch nicht mehr lange 😉

Am 24.2.2012 geht es für sie nach Leinfelden zu einem exklusiven Workshop mit einem unserer Spitzentrainer. Und weil wir nun mal dort sind??.. Werksbesichtigung emoticon.omg_smile.title mg_smile: )

Wir lassen uns für euch etwas ganz Besonderes einfallen - versprochen!!!

Aber es gibt ja nicht nur die alten Hasen 😉 Wir haben in diesem Jahr auch viele neue Mitglieder begrüßen dürfen, die sich so toll in unsere Community einbringen und eine große Bereicherung für uns darstellen.

Deshalb verlosen wir am 31.12.2011 5 Wildcards und nehmen 5 weitere verdiente Heimwerker mit zu unserem VIP Event.

Bewerbt euch in diesem Thread bis zum 31.12.2011 um 24.00 Uhr und sagt uns, warum ihr ein VIP von 1-2-do.com seid.


Am 2.1.2012 werden die Gewinner bekannt gegeben.
Natürlich werden auch Nominierungen angenommen 😉

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen, denn eigentlich hätte es ja jeder von euch verdient emoticon.omg_smile.title mg_smile: )


Liebe Grüße
Euer 1-2-do.com Moderateam
783 ANTWORTEN 783

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Susanne:
Hallo zusammen,

wie schön, zu hören, dass Ihr wohlbehalten wieder zuhause seid!
Der Tag hat mir so viel Spaß gemacht, und ich hab mich riesig gefreut, Euch zu treffen. 🙂
Viele liebe Grüße
Susanne

ich bin auch wieder daheim und wollte mich nochmal bei dir persönlich bedanken für - du weißt schon was - in Blau - nein nicht du Brutus 😉

Janinez
Diamantmitglied
pittyom:
ich bin auch wieder daheim und wollte mich nochmal bei dir persönlich bedanken für - du weißt schon was - in Blau - nein nicht du Brutus 😉


dann schreib halt blaumeliert dann fühlt er sich nicht angesprochen

schwede13
Silbermitglied
Von uns nochmals ein dickes Danke an Bosch und das Team von 1-2-do. :grinsendes_Gesicht:
Es war ein wirklich ein interessanter und informativer Tag bei Bosch.
Und der Abend vor dem offiziellen Teil, zum Kennenlernen :zwinkerndes_Gesicht: ,
war wirklich sehr nett und teilweise auch sehr lustig. :grinsendes_Gesicht_mit_großen_Augen: :grinsendes_Gesicht:

Janinez
Diamantmitglied
schwede13:
Von uns nochmals ein dickes Danke an Bosch und das Team von 1-2-do. :grinsendes_Gesicht:
Es war ein wirklich ein interessanter und informativer Tag bei Bosch.
Und der Abend vor dem offiziellen Teil, zum Kennenlernen :zwinkerndes_Gesicht: ,
war wirklich sehr nett und teilweise auch sehr lustig. :grinsendes_Gesicht_mit_großen_Augen: :grinsendes_Gesicht:


Guten Morgen, ihr zwei, dem kann ich mich nur anschließen