Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wir verlosen 5 Wildcards für unser exklusives 1-2-do.com VIP Event!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Liebe Community


Das Jahr neigt sich dem Ende und unsere Prämienaktion endet am 31.12.2011.
Viele fleißige 1-2-doler haben sich Prämien erarbeitet. Nur unsere VIP Prämienempfänger mussten noch warten.

Doch nicht mehr lange 😉

Am 24.2.2012 geht es für sie nach Leinfelden zu einem exklusiven Workshop mit einem unserer Spitzentrainer. Und weil wir nun mal dort sind??.. Werksbesichtigung emoticon.omg_smile.title mg_smile: )

Wir lassen uns für euch etwas ganz Besonderes einfallen - versprochen!!!

Aber es gibt ja nicht nur die alten Hasen 😉 Wir haben in diesem Jahr auch viele neue Mitglieder begrüßen dürfen, die sich so toll in unsere Community einbringen und eine große Bereicherung für uns darstellen.

Deshalb verlosen wir am 31.12.2011 5 Wildcards und nehmen 5 weitere verdiente Heimwerker mit zu unserem VIP Event.

Bewerbt euch in diesem Thread bis zum 31.12.2011 um 24.00 Uhr und sagt uns, warum ihr ein VIP von 1-2-do.com seid.


Am 2.1.2012 werden die Gewinner bekannt gegeben.
Natürlich werden auch Nominierungen angenommen 😉

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen, denn eigentlich hätte es ja jeder von euch verdient emoticon.omg_smile.title mg_smile: )


Liebe Grüße
Euer 1-2-do.com Moderateam
783 ANTWORTEN 783

Gismo
Bronzemitglied
HOPPEL321:
Aber wie die Mädels ohne Facebook und Co. überlebt haben ? :grinsendes_Gesicht_mit_großen_Augen:

Sei ehrlich 😉 - hast du doch sicher ausgeschaltet als du gefahren bist damit dich deine Ladies mal so richtig vermissen und merken was Paps wert ist 😉 emoticon.teeth_smile.title

Janinez
Diamantmitglied
Gismo:
Sei ehrlich 😉 - hast du doch sicher ausgeschaltet als du gefahren bist damit dich deine Ladies mal so richtig vermissen und merken was Paps wert ist 😉 emoticon.teeth_smile.title


ja ja stille Wasser------ gell Hoppel (grins)

HOPPEL321
Goldmitglied
Ich ? nein nie nicht,bin doch nicht Lebensmüde,alles andere muss erst nachgewiesen werden. :zwinkerndes_Gesicht:
Nein,es war vermutlich ein Fehler beim Update.mit dem anderen router hats auf anhieb geklappt.Muss mir das Ding in einer ruhigen minute mal vornehmen bevor ich das Ding in die Tonne haue.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hat schon jemand in dem Buch
Elektrowerkzeuge und ihre Anwendung
1500 Fragen und Antworten
geblättert? Das Teil ist richtig klasse.

HOPPEL321
Goldmitglied
Hab im Zug mal darin geblättert,es ist wirklich gut,hat das Zeug zur Nachschlagebibel.

Gismo
Bronzemitglied
Das Buch ist echt super - alles ganz toll erklärt und über sämtliche Geräte steht was drin.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ricc:
Hat schon jemand in dem Buch
Elektrowerkzeuge und ihre Anwendung
1500 Fragen und Antworten
geblättert? Das Teil ist richtig klasse.



Das habe ich mal als Preis gewonnen bei Bosch blau - vor einiger Zeit. Steht wirklich gutes Zeugs drin. Sehr hilfreiche Tabellen und Grundlagen zum auffrischen.

Janinez
Diamantmitglied
Habs nur mal kurz angeblättert aber es landet heute abend als Nachtlektüre im Bett.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Nachtlektüre? Puh, wie bist Du denn drauf? emoticon.teeth_smile.title Ich werde auf Arbeit (bei Laufzeit der Maschine) darin schmökern.
Abends werde ich mich in Simon Boe's "Online Strategy" bilden. Mal sehen, wieviel ich davon verstehe 🙂

Janinez
Diamantmitglied
@ Ricc ich lese ja immer noch im Bett, da liegen meist 3-4 Bücher Fach- Romane, da lese ich immer das, was ich noch aufnehmen kann. Dieses Buch ist klein und das kann man gut im Bett lesen.Während der Arbeitszeit geht bei mir nicht, da nicht vorhanden.
Während von Deiner Lektüre würde ich nur Bahnhof verstehen