Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wir verlosen 5 Wildcards für unser exklusives 1-2-do.com VIP Event!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Liebe Community


Das Jahr neigt sich dem Ende und unsere Prämienaktion endet am 31.12.2011.
Viele fleißige 1-2-doler haben sich Prämien erarbeitet. Nur unsere VIP Prämienempfänger mussten noch warten.

Doch nicht mehr lange 😉

Am 24.2.2012 geht es für sie nach Leinfelden zu einem exklusiven Workshop mit einem unserer Spitzentrainer. Und weil wir nun mal dort sind??.. Werksbesichtigung emoticon.omg_smile.title mg_smile: )

Wir lassen uns für euch etwas ganz Besonderes einfallen - versprochen!!!

Aber es gibt ja nicht nur die alten Hasen 😉 Wir haben in diesem Jahr auch viele neue Mitglieder begrüßen dürfen, die sich so toll in unsere Community einbringen und eine große Bereicherung für uns darstellen.

Deshalb verlosen wir am 31.12.2011 5 Wildcards und nehmen 5 weitere verdiente Heimwerker mit zu unserem VIP Event.

Bewerbt euch in diesem Thread bis zum 31.12.2011 um 24.00 Uhr und sagt uns, warum ihr ein VIP von 1-2-do.com seid.


Am 2.1.2012 werden die Gewinner bekannt gegeben.
Natürlich werden auch Nominierungen angenommen 😉

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen, denn eigentlich hätte es ja jeder von euch verdient emoticon.omg_smile.title mg_smile: )


Liebe Grüße
Euer 1-2-do.com Moderateam
783 ANTWORTEN 783

Funny08
Goldmitglied
Zum Glück hat Kathrin nicht den Ablauf des Workshops näher beschrieben.
Der Ablaufplan:


  • 9.00 Uhr Grundreinigen der Workshop-Werkstatt
  • 9.30 Uhr Besorgen des Frühstücks für die Mod´s
  • 10.00 Uhr Körperliche Ertüchtigungen - wie zB Streckübungen beim Abstauben der Regale, Dehnungsübungen beim Abschmieren der Maschinen, Wassersport beim Schleppen der Wassereimer um den Außenpool der Admins zu befüllen
  • .....

da wartet einiges auf die Gewinner!!!!






War natürlich nur nen Scherz 😉 - das wird sicherlich nen super interessanter Tag für alle emoticon.teeth_smile.title

Schupo01
Silbermitglied
abe12345:
Das ist ja der Oberhammer 😉

Wie du schon geschrieben hast, eigentlich hätte es jeder verdient.

Warum bin ich ein V.I.P. von 1-2-do? Keine Ahnung 😉

Deswegen möchte ich an dieser Stelle TischlerMS und Schupo01 vorschlagen 😉



Oh, welche Ehre. Danke! emoticon.omg_smile.title

Für die Nominierung von TischlerMS bin ich auch. Würde dann in einem Atemzug noch greypuma, abe12345, ekkat, brutus, reikla, ricc, sanburg, schwede13, silkysilk40, stefanbvb und tooddyy mit auf die Liste setzen wollen. So rein gefühlter Wert. Aus Überzeugung, weil gut...:)

Und da sind noch sooo viele nette Leute... Wie soll man sich da entscheiden?emoticon.confused.title

Schupo01
Silbermitglied
Funny08:
Zum Glück hat Kathrin nicht den Ablauf des Workshops näher beschrieben.
Der Ablaufplan:


  • 9.00 Uhr Grundreinigen der Workshop-Werkstatt
  • 9.30 Uhr Besorgen des Frühstücks für die Mod´s
  • 10.00 Uhr Körperliche Ertüchtigungen - wie zB Streckübungen beim Abstauben der Regale, Dehnungsübungen beim Abschmieren der Maschinen, Wassersport beim Schleppen der Wassereimer um den Außenpool der Admins zu befüllen
  • .....
da wartet einiges auf die Gewinner!!!!






War natürlich nur nen Scherz 😉 - das wird sicherlich nen super interessanter Tag für alle emoticon.teeth_smile.title


Die Nummer erinnert mich an Ricc´s "Puzzle" neulich, wo er auch nicht mit dem "Preis" raus rücken wollte. Ist schon raus, wer seine Werkstatt kehren darf? emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title

abe12345
Goldmitglied
Schupo01:
Oh, welche Ehre. Danke! emoticon.omg_smile.title

Für die Nominierung von TischlerMS bin ich auch. Würde dann in einem Atemzug noch greypuma, abe12345, ekkat, brutus, reikla, ricc, sanburg, schwede13, silkysilk40, stefanbvb und tooddyy mit auf die Liste setzen wollen. So rein gefühlter Wert. Aus Überzeugung, weil gut...:)

Und da sind noch sooo viele nette Leute... Wie soll man sich da entscheiden?emoticon.confused.title


Dann bin ich wohl an der Reihe danke zu sagen 😉

Schupo01
Silbermitglied
abe12345:
Dann bin ich wohl an der Reihe danke zu sagen 😉



Wieso das denn? Verdient ist verdient... Musst Du jetzt durch - denn ich nehm nix zurück!;)

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Schupo01:
Oh, welche Ehre. Danke! emoticon.omg_smile.title

Für die Nominierung von TischlerMS bin ich auch. Würde dann in einem Atemzug noch greypuma, abe12345, ekkat, brutus, reikla, ricc, sanburg, schwede13, silkysilk40, stefanbvb und tooddyy mit auf die Liste setzen wollen. So rein gefühlter Wert. Aus Überzeugung, weil gut...:)

Und da sind noch sooo viele nette Leute... Wie soll man sich da entscheiden?emoticon.confused.title

ähh, die Mods und Co-Mods sind eh in Leinfelden (soweit machbar)
also Ecki, Ricc und Brutus (mich auch) aussen vor lassen ;-))

und btw...denkt doch auch bissl an uns Co-Mods... wir hätten gern junge hübsche Dinger mit an Bord !! (nix gegen dich Schupo....aber...hihi) emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
sonouno:
und btw...denkt doch auch bissl an uns Co-Mods... wir hätten gern junge hübsche Dinger mit an Bord !! (nix gegen dich Schupo....aber...hihi) emoticon.teeth_smile.title





dann lasst mich auch mal raus


mit jung kann ich nicht mehr dienen 
und mit hübsch auch nicht emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich wäre für AnJuJo, die sich so selbstlos für das Wichteln eingesetzt hat! Außerdem ist sie schon genauso lange dabei, wie ich!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
also....sandburg, silkysilk und pittyom hab ihr ja schon dann schlage ich mal
AnJuJo und froschn vor....hihi...völlig uneigennützig natürlich !! omg...hihi

sonouno;) (der grad Nathan der Weise liest... emoticon.teeth_smile.title )

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ekaat:
Ich wäre für AnJuJo, die sich so selbstlos für das Wichteln eingesetzt hat! Außerdem ist sie schon genauso lange dabei, wie ich!

mönsch Eckiiii...warst mal wieder zu schnell für mich... grr..