Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wir suchen Produkttester für die Akku-Druckluftpumpe UniversalPump 18V von Bosch

LauraBe
Moderator
Moderator
Liebe Community,

wir haben erneut einen neuen Produkttest für euch! emoticon.smilie_umarmung.title

Wir suchen 10 Produkttester, die unsere Akku-Druckluftpumpe UniversalPump 18V testen.

Wenn ihr diese testen möchtet, dann bewerbt euch bis zum 06. Februar hier:

Teste die Akku-Druckluftpumpe UniversalPump 18V von Bosch emoticon.smilie_klatschen.title

Alle wichtigen Informationen zu dem Testgerät und dem Produkttest erhaltet ihr ebenfalls in diesem Testblog.

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen!

Euer 1-2-do.com Team

69553.attach
121 ANTWORTEN 121

Tscharlie
Bronzemitglied
Hoizbastla:
@kaosqlco ich hab was von 10 bar gelesen, also müsste es auch für radreifen geeignet sein.
Ich stelle mir gerade die Frage, ob man das Ding zum Staub weg Blasen benützen kann


Ich habe die kleine EasyPump, zum ausblasen von C-Nut Schienen reicht es allemal.

Tiefcoolkost
Bronzemitglied
kaosqlco:
Wäre interessant, ob das Ding 8bar oder mehr kann.


Ich habe gerade mal ein bisschen gegoogelt, bin aber nur über diesen Amazon-Artikel gestolpert:
69595.attach

Da scheint ein Praktikant was versemmelt zu haben. Aber laut dem ist die Pumpe auch ein Halter für Löt- und Entlötgeräte...

BlueRay
Goldmitglied
Ich lasse euch hier den Vortritt. Ich habe schon den kleineren Bruder und bin voll zufrieden. Mir wäre die 18V Variante etwas zu groß. Ich habe die kleine Variante immer in der Seitentür und das geht ja mit der großen Variante leider nicht.

thelittleDevil
Goldmitglied
Hm, sieht interessant aus aber da bin ich raus. Dafür hätte ich einfach zu wenig Anwendungen. Reifendruck wird bei uns zweimal im Jahr geprüft (beim Räderwechsel). Die Fahrräder pumpe ich kurz mit der Standpumpe auf und sonst hätte ich nicht wirklich was, was ich damit aufpumpen könnte. Im Sommer vielleicht mal den Pool oder eine Luftmatratze aber das kommt sooo selten bei mir vor.

Viel Erfolg an alle, die sich bewerben! Viel Spaß damit!

kaosqlco
Diamantmitglied
Tiefcoolkost:


Ich habe gerade mal ein bisschen gegoogelt, bin aber nur über diesen Amazon-Artikel gestolpert:
69595.attach

Da scheint ein Praktikant was versemmelt zu haben. Aber laut dem ist die Pumpe auch ein Halter für Löt- und Entlötgeräte...


emoticon.teeth_smile.title Schöne alternative Optik. Und es scheinen auch andere Farbkombination möglich zu sein.

Tiefcoolkost
Bronzemitglied
kaosqlco:


emoticon.teeth_smile.title Schöne alternative Optik. Und es scheinen auch andere Farbkombination möglich zu sein.



Ich vermisse ja die Grün-Rote Kombination

3radfahrer
Diamantmitglied
Bin ja kein Modedesigner, aber das Alt- oder Zartrosa und die graue Hose hat was. emoticon.teeth_smile.title
Diese Farbkombination sollte Bosch vielleicht auch mal verwenden. emoticon.smilie_duckweg02.title

chief
Diamantmitglied
Es gab für den IXO mal eine Swarovski Edition. Vielleicht kommt für die Pumpe eine von Chanel oder Dior...

Holzmichel
Goldmitglied
Toby:


In den Mammut Park?


Der ist leider viel zu weit weg. Ich wohne ganz im Südwesten, nahe Freiburg. Da gibt es leider keine Offroadparks aber zum Glück im benachbarten Elsass (Frankreich). Sind ja nur ein paar km zu fahren.

Hoizbastla
Diamantmitglied
chief:
Es gab für den IXO mal eine Swarovski Edition. Vielleicht kommt für die Pumpe eine von Chanel oder Dior...


Stimmt, der fehlt mir noch.....