Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wir suchen Produkttester für die Akku-Druckluftpumpe UniversalPump 18V von Bosch

LauraBe
Moderator
Moderator
Liebe Community,

wir haben erneut einen neuen Produkttest für euch! emoticon.smilie_umarmung.title

Wir suchen 10 Produkttester, die unsere Akku-Druckluftpumpe UniversalPump 18V testen.

Wenn ihr diese testen möchtet, dann bewerbt euch bis zum 06. Februar hier:

Teste die Akku-Druckluftpumpe UniversalPump 18V von Bosch emoticon.smilie_klatschen.title

Alle wichtigen Informationen zu dem Testgerät und dem Produkttest erhaltet ihr ebenfalls in diesem Testblog.

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen!

Euer 1-2-do.com Team

69553.attach
121 ANTWORTEN 121

Trixi
Goldmitglied
Die Pumpe ist interessant. Meine Bewerbung ist raus.... jetzt heißt es Daumen drücken emoticon.teeth_smile.title
Viel Glück euch allen emoticon.smilie_umarmung.title

Bine
Diamantmitglied
Nö , bin raus ... eventuell im Sommer um meine Luftmatratzen zu füllen oder die Fahrräder aber für einen Test habe ich definitiv zu wenig Anwendungsmöglichkeiten :whatchutalkingabout

HOPPEL321
Goldmitglied
Das ist ja mal wieder was für mich,bei meinem "Fuhrpark"ist immer was auf zu pumpen.
Die Easy Pump ist ja schon gut,hat aber mit 10l eine Luftmenge die mir für Auto oder Rasentrac Reifen etwas zu knapp ist,bei Fahrradreifen ist sie ausreichend,und für Unterwegs sehr gut.
Bewerbung geht gleich raus,mal schaun,bei der Easy Pump hat es ja nicht geklappt,vielleicht diesmal ?

chief
Diamantmitglied
Wenn das Bild im Eröffnungsbeitrag korrekt ist, hat der einen längeren Schlauch, als die Easypump. Das finde ich gut.

Rookie
Silbermitglied
chief:
Wenn das Bild im Eröffnungsbeitrag korrekt ist, hat der einen längeren Schlauch, als die Easypump. Das finde ich gut.


"Männer lieben lange Schläuche" 🤭

chief
Diamantmitglied
Rookie:


"Männer lieben lange Schläuche" 🤭


Die einen haben lange Schläuche, die anderen haben nur lange Bärte ...emoticon.smilie_rofl.title

Rookie
Silbermitglied
🤣🤣🤣

Hoizbastla
Diamantmitglied
@kaosqlco ich hab was von 10 bar gelesen, also müsste es auch für radreifen geeignet sein.
Ich stelle mir gerade die Frage, ob man das Ding zum Staub weg Blasen benützen kann

JoergC
Diamantmitglied
Hoizbastla:
@kaosqlco ich hab was von 10 bar gelesen, also müsste es auch für radreifen geeignet sein.
Ich stelle mir gerade die Frage, ob man das Ding zum Staub weg Blasen benützen kann


Da dürfte die Luftmenge nur für leichte Stäubchen ausreichend sein.

kaosqlco
Diamantmitglied
Hoizbastla:
@kaosqlco ich hab was von 10 bar gelesen, also müsste es auch für radreifen geeignet sein.
Ich stelle mir gerade die Frage, ob man das Ding zum Staub weg Blasen benützen kann


Wenn da eine Ausblaspistole ranpaßt, bestimmt.