Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wir suchen Produkttester für die Akku-Druckluftpumpe UniversalPump 18V von Bosch

LauraBe
Moderator
Moderator
Liebe Community,

wir haben erneut einen neuen Produkttest für euch! emoticon.smilie_umarmung.title

Wir suchen 10 Produkttester, die unsere Akku-Druckluftpumpe UniversalPump 18V testen.

Wenn ihr diese testen möchtet, dann bewerbt euch bis zum 06. Februar hier:

Teste die Akku-Druckluftpumpe UniversalPump 18V von Bosch emoticon.smilie_klatschen.title

Alle wichtigen Informationen zu dem Testgerät und dem Produkttest erhaltet ihr ebenfalls in diesem Testblog.

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen!

Euer 1-2-do.com Team

69553.attach
121 ANTWORTEN 121

3radfahrer
Diamantmitglied
Interessantes Teil.

Holzmichel
Goldmitglied
Sehr interessant! Ich habe mich mal beworben. Mich würde sehr interessieren wie gut die für Auto -und Motorradreifen geeignet ist.

Toby
Platinmitglied
Holzmichel:
Mich würde sehr interessieren wie gut die für Auto -und Motorradreifen geeignet ist.


Vor allem wie genau die ist.
0,2 bar beim Moped kannst du bei bestimmten Reifen schon deutlich merken.

Brutus
Platinmitglied
Habe mir zwischenzeitlich auch die 12 V Variante gegönnt, muss also nicht unbedingt die 18 V haben ;O)

kaosqlco
Diamantmitglied
Testmöglichkeiten hätte ich einige.
Ich habe zwar einen Kompressor, der mir aber fernab von der Garage - z.B. beim Kurztrip am Wochenende mit dem Schlauchboot - nichts nützt.
Und beim Rennrad, dass ich im Sommer jeden 2. Tag nutze, checke ich den Luftdruck vor jedem Ausritt. Wäre interessant, ob das Ding 8bar oder mehr kann.
Ich überlege noch, ob ich mich bewerbe.

JoergC
Diamantmitglied
Interessantes Teil, und mit 18V sicher auch genügend Leistung. Aber ich habe da nicht wirklich eine Anwendung dafür, dass ich ausführlich testen könnte.
Bei meinem Auto prüfe ich nur alle paar Wochen mal beim Tanken die Luft und für das Fahrrad habe ich eine sehr gute handbetriebene Pumpe.

Tscharlie
Bronzemitglied
Ich durfte ja schon den EasyPump testen. und muss sagen für so kleine Korrekturen an Auto und Motorrad ist er ideal. Bei Fahrrad und Schubkarren sowieso.
Da meine Stichsäge keinen Staubwegblaser hat habe ich mir dafür einen Schlauch in die Säge gelegt und mit der EasyPump verbunden, funktioniert super.
Und er ist absolut genau!

Holzmichel
Goldmitglied
Toby:


Vor allem wie genau die ist.
0,2 bar beim Moped kannst du bei bestimmten Reifen schon deutlich merken.


Das stimmt!

Holzmichel
Goldmitglied
JoergC:
... Bei meinem Auto prüfe ich nur alle paar Wochen mal beim Tanken die Luft und für das Fahrrad habe ich eine sehr gute handbetriebene Pumpe.


Ich fahre mit meinem Suzukiy Jimny an den Wochenenden gerne mal Geländewagentrial im Offroad-Park. Da lässt man dann in jedem Reifen ca. 1 bar Luft ab.
Zum Heimfahren sollte die aber natürlich wieder rein. Einen ordentlichen Kompressor bzw. den Stromanschluss dafür gibt es vor Ort natürlich nicht.
Die Billig-(schrott)-Kompressoren für den Zigarettenanzünder brauchen dafür ca. 15 min pro Reifen und müssen nach jedem Reifen mind. genauso lange wieder abkühlen, damit sie nicht gleich kaputt sind.
Die EasyPump ist dafür leider auch zu schwach auf der Brust. Hier sehe ich echt gute Chancen mit der neuen UniversalPump.

Mit meinen bisheriegen grünen Geräten mit den 18V-Akkus bin ich jedenfalls sehr zufrieden in Sachen Leistung. Genauso auch mit dem Bosch Akkustaubsauger für die Wohnung, der auch die 18V-Werkzeugakkus verwendet.
Ich hoffe ich darf testen. Ansonsten wird sie halt dann vielleicht gekauft wenn die anderen Tester mich überzeugen können. emoticon.wink_smile.title

Toby
Platinmitglied
Holzmichel:


Ich fahre mit meinem Suzukiy Jimny an den Wochenenden gerne mal Geländewagentrial im Offroad-Park.


In den Mammut Park?