Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wir suchen Produkttester für die Akku-Druckluftpumpe UniversalPump 18V von Bosch

LauraBe
Moderator
Moderator
Liebe Community,

wir haben erneut einen neuen Produkttest für euch! emoticon.smilie_umarmung.title

Wir suchen 10 Produkttester, die unsere Akku-Druckluftpumpe UniversalPump 18V testen.

Wenn ihr diese testen möchtet, dann bewerbt euch bis zum 06. Februar hier:

Teste die Akku-Druckluftpumpe UniversalPump 18V von Bosch emoticon.smilie_klatschen.title

Alle wichtigen Informationen zu dem Testgerät und dem Produkttest erhaltet ihr ebenfalls in diesem Testblog.

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen!

Euer 1-2-do.com Team

69553.attach
121 ANTWORTEN 121

chief
Diamantmitglied
LauraBe:
....

Wir suchen 10 Produkttester, die unsere Akku-Druckluftpumpe UniversalPump 18V testen.

Dieser Test richtet sich ausschließlich an User, die bereits Tools aus der 18V Reihe besitzen, da das Testgerät ohne Akku und Ladegerät versendet wird.

Wenn ihr diese testen möchtet, dann bewerbt euch bis zum 06. Februar hier:

​​​
...


Ich habe die Test-Offerte um einen einzigen Satz ergänzt. Kursiv und Fett... Dieser eine Satz hatte reichlich Verdruss und Verwunderung vermieden.

Holzmichel
Goldmitglied
Ich hätte mich zwar über einen weiteren Akku gefreut, denn seit wir einen Bosch Akku-Staubsauger aus der 18V Serie haben fehlen in meiner Werkstatt irgendwie immer zwei Akkus emoticon.angry_smile.title aber es ist nun mal so: Wer etwas kostenlos hergibt bestimmt eben die Spielregeln. Ich freu mich trotzdem auf die Pumpe und den Test.