Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wir suchen Produkttester für die Akku-Druckluftpumpe UniversalPump 18V von Bosch

LauraBe
Moderator
Moderator
Liebe Community,

wir haben erneut einen neuen Produkttest für euch! emoticon.smilie_umarmung.title

Wir suchen 10 Produkttester, die unsere Akku-Druckluftpumpe UniversalPump 18V testen.

Wenn ihr diese testen möchtet, dann bewerbt euch bis zum 06. Februar hier:

Teste die Akku-Druckluftpumpe UniversalPump 18V von Bosch emoticon.smilie_klatschen.title

Alle wichtigen Informationen zu dem Testgerät und dem Produkttest erhaltet ihr ebenfalls in diesem Testblog.

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen!

Euer 1-2-do.com Team

69553.attach
121 ANTWORTEN 121

Kony
Alter Hase
StepeWirschmann:


Wurden nur Tester ausgewählt, die JA angekreuzt haben bei der Frage, ob man bereits Bosch grün Geräte der 18V Serie besitzt?

Ich denke nicht, normaler weise sind die Akku(s) und das Ladegerät mit dabei. Wenn es das Gerät nur Solo gibt werden diese dann getrennt versendet, kommen vielleicht aus verschiedenen Lagern.

kaosqlco
Diamantmitglied
Kony:

Ich denke nicht, normaler weise sind die Akku(s) und das Ladegerät mit dabei. Wenn es das Gerät nur Solo gibt werden diese dann getrennt versendet, kommen vielleicht aus verschiedenen Lagern.


Denke ich auch. Beim Testen wird man nicht voraussetzen, das jeder das passende Akku-Equipment zu Hause hat. Bei den Geräten, die man nach dem Test geschickt bekommt, kann das anders sein.

altbau
Alter Hase
Hier ein Auszug der Email von heute morgen.
"Zur kleinen Info für dich: Wir haben beschlossen, dass kein 18V Akku mit der Pumpe mitgeliefert wird, so dass die bei euch bereits vorhandenen Akkus ganz sinngemäß des 18V Power For All Akku-Systems auch für die Pumpe verwendet werden können!"

Gruß altbau

kaosqlco
Diamantmitglied
altbau:
Hier ein Auszug der Email von heute morgen.
"Zur kleinen Info für dich: Wir haben beschlossen, dass kein 18V Akku mit der Pumpe mitgeliefert wird, so dass die bei euch bereits vorhandenen Akkus ganz sinngemäß des 18V Power For All Akku-Systems auch für die Pumpe verwendet werden können!"

Gruß altbau


emoticon.omg_smile.title mg_smile: Hätte ich jetzt nicht erwartet. - Zumindest nicht schon beim Test.

altbau
Alter Hase
Ich denke diese Email hat jeder Tester bekommen, laut Laura wird die Pumpe auch nur Solo angeboten.
Gruß altbau

kaosqlco
Diamantmitglied
M.E. gibt es es mittlerweile von jedem Tool eine Soloversion (im Pappkarton). Ist ja auch richtig so: Was will man mit dem 7. Akku, wenn man schon welche hat, die auch in die Maschine passen. Und braucht man einen, kauft man sich das Starter-Set dazu. - Wenn die eMail aber alle bekommen haben, setzt das voraus, dass nur Tester ausgewählt wurde, die auch schon einen Akku zu Hause haben - sonst würde das keinen Sinn machen.

chief
Diamantmitglied
Eine nicht ganz unwichtige Information. Ich kann mir gut vorstellen, dass so mancher sich dann gar nicht erst beworben hätte, wäre das bekannt gewesen. So bleibt aber im Einzelfall erst mal das enttäuschende Gefühl, wieder einmal nicht ausgewählt worden zu sein.

Nicht schön...

kaosqlco
Diamantmitglied
chief:
Eine nicht ganz unwichtige Information. Ich kann mir gut vorstellen, dass so mancher sich dann gar nicht erst beworben hätte, wäre das bekannt gewesen. ...


Im Testblog steht, dass der Standardlieferumfang des Gerätes geliefert wird. Ich glaube aber nicht, dass jeder weiß, was damit gemeint ist und das da kein Akku dazugehört.

Tiefcoolkost
Bronzemitglied
Wenn ich mich nochrichtig erinnere, wurde bei der Bewerbung nach den vorhandenen Akkus gefragt.
Falls das dann bei der Auslieferung berücksichtigt wurde, finde ich das eigentlich ganz gut. Ich brauche hier gleub keinen fünften 2AH Akku mehr.

StepeWirschmann
Bronzemitglied
altbau:
Hier ein Auszug der Email von heute morgen.
"Zur kleinen Info für dich: Wir haben beschlossen, dass kein 18V Akku mit der Pumpe mitgeliefert wird, so dass die bei euch bereits vorhandenen Akkus ganz sinngemäß des 18V Power For All Akku-Systems auch für die Pumpe verwendet werden können!"

Gruß altbau



Ehrlich gesagt bin ich jetzt etwas weniger enttäuscht, dass ich nicht ausgewählt wurde.
Hatte angekreuzt, dass ich keine Bosch 18V Geräte besitze und mit dem E-Mail-Auszug von altbau wird das ganze für mich ein Schuh.