Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wir suchen Produkttester für den Fliesenschneider PTC 640!

Susanne
Goldmitglied
Liebe Community,

im Februar stellen wir euch erneut ein ganz besonderes Testgerät vor: Den nagelneuen Fliesenschneider PTC 640 – den präzisen Helfer für einfaches und schnelles Fliesenschneiden bis max. 640mm Länge.

Der PTC 640 überzeugt durch präzise Ergebnisse bei einfacher und schneller Handhabung. Müheloses Ritzen und Brechen der Fliese ist in nur einem Arbeitsschritt möglich. Die Fliese muss zwischen dem Ritz- und dem Brechvorgang nicht aus dem Gerät genommen werden. Darüber hinaus ist die Fliese durch eine Klemmvorrichtung jederzeit sicher im Fliesenschneider fixiert und wird mit einem titanbeschichteten Schneiderad angeritzt. Dieses ist besonders langlebig und sorgt für eine präzise Bruchkante. Die Kombination dieser Produktmerkmale ist im Markt einzigartig und zeichnet den PTC 640 gegenüber vergleichbaren Wettbewerber-Modellen aus.
Der PTC 640 bietet hohe Präzision bei geraden und diagonalen Schnitten: Eine Skala auf Lineal und Anschlag ermöglicht millimetergenaues Arbeiten. Für Diagonalschnitte ist zudem ein 45-Grad-Anschlag im Lieferumfang enthalten. Der Fliesenschneider ist sehr robust und kompakt. Seine Grundplatte aus Aluminium-Druckguss ist mit Gummifüßen ausgestattet. Dadurch steht der PTC 640 sehr stabil und kann beim Einsatz nicht verrutschen.

Na, wolltet Ihr ohnehin gerade Bad, Küche oder Eingangsbereich verschönern oder kommt Ihr gerade auf Ideen? Dann lest Euch gleich den Wissensartikel Produkttests auf 1-2-do.com durch, denn er hilft euch bei der perfekten Bewerbung.

Bis zum 22. Februar könnt Ihr hier eure Bewerbung für diesen tollen Test einreichen: -> Hier gehts z...

Wir wünschen euch viel Spaß und drücken euch die Daumen!

Viele Grüße

Susanne


Testen dürfen diesmal:


  • ArminHansPeter
  • BigH72
  • Butzicom
  • CaFe
  • CMueller82
  • elektroelo
  • Gartenfreund
  • Giacomo
  • HanselO
  • heizungsbauer
  • Hobel13
  • Holzbrettle
  • Holzwurm8686
  • JoachimWoelfel
  • Leondriver20
  • mannheimskater
  • Mellesblack
  • NRHannover
  • PapaBaer
  • rexino
  • Robert
  • ronny0087
  • Stepho
  • Timo1981
  • Tscharlie

Wir wünschen euch viel Spaß beim Testen! 🙂
208 ANTWORTEN 208

CMueller82
Gute Seele
Hmm, habe auch einen großteil feinsteinzeug... ob er da ausreicht? @bueffel verarbeite zum ersten mal feinsteinzeug fliesen selsbt

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
im Moment könnt ich gut nen Schneeschieber/Schaufel testen :frown:

mkkirchner
Goldmitglied
Fliesenschneider hatte ich auch schon alles was schlecht war 🙂
Dieser schaut ja ganz vielversprechend aus, aber, ich bin fertig mit dem Flisenlegen!!

Also allen Interessierten viel Glück

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
also ich könnte den gut gebrauchen. im moment will ich das Bad Fliesen und da ist der echt gut angebracht bei mir. Also die Jahreszeit ist somit doch egal, versteh einige hier nicht

Tscharlie
Bronzemitglied
Das passt wie Faust aufs Auge. Bei mir steht in nächster Zeit viel Fliesenarbeit an:
Keller, WC, Bad, Treppenabgang. Irgendetwas fällt bestimmt in den Testzeitraum oder wird halt vorgezogen.

Jan_M
Silbermitglied
Woody:
Erwähnte ich schon mal, dass ich Fliesenlegen hasse? Leider kommt auch dieser Test gut ein halbes Jahr zu spät, im Sommer/Herbst hätte ich den ausgiebigst testen können.

Fliesenlegen finde ich gar nicht so schlimm. Eine Tätigkeit die ich glatt gegen Wände verspachteln (HASS!) bereit bin tauschen....

Holzwurm8686
Goldmitglied
Macht Ihr zur Zeit eure Produkttests nach meinen Projekten??? Hab gestern Abend nach einem gutem Fliesenschneider gesucht weil ich den Keller fliesen will und promt hab ihr heute das Gerät zum testen hier. Sehr gut weiter so.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
ja, genau Holzwurm. War heute im OBI nach einen Schauen, 180€ wollten die für ein LUX haben. Da kommt der wie gerufen.

Holzwurm8686
Goldmitglied
Ich hab so einen Nassschneider für 39 Euro der kommt aber bei Feinstein an seine Grenzen und sonst bin ich auch mit dem Ding nicht so zufrieden damit..... alles schwimmt um die Maschine und auch das sauber machen ist immer ein Aufwand emoticon.eek.title . aber er hat schon viele Meter geschnitten für das Geld

schnurzi
Platinmitglied
Wolfman:
Dafür legst du sowas auf Eis für 5 Wochen ? emoticon.eek.title


Ich hatte auch zwei mal meine Arbeit liegen gelassen und gehofft !!!!!!!! mach ich nicht wieder, da man nie weiß ob man Tester wird und eine Vorplanung kann man gleich Streichen