Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Welches Elektrowerkzeug benutzt Ihr am häufigsten?

Susanne
Goldmitglied
Wir wünschen euch einen schönen Sonntag!:)
Sagt mal: Welches Elektrowerkzeug benutzt Ihr am häufigsten?
44 ANTWORTEN 44

BoschDoIt
Silbermitglied
Klar den Akkuschrauber PSR 18 LI-2 ... und fast gleich auf meinen Akku-Multischleifer PSM 18 LI....

kaosqlco
Diamantmitglied
Beim Heimwerken
1. Radio - läuft eigentlich immer
2. Staubsauger - läuft immer beim Sägen, Fräsen und Schleifen
3. Oberfräse, POF ACE 1400
4. Tischkreissäge, PTS 10
5. Excenterschleifer, PEX 400 AE

upsala3
Grünschnabel
Makita Akkuschrauber. Black und Decker Schleifer, uralt aber funktioniert. ixo Schraube für Kleinteile, übrigens mein einzigstes Boschgerät beim Werkzeug, in der Küche hab ich mehr.. Aldi Kreissäge. Und jetzt für das Brennholz meine Nach und Decker Kettersäge

BoschDoIt
Silbermitglied
kaosqlco:
Beim Heimwerken
1. Radio - läuft eigentlich immer
2. Staubsauger - läuft immer beim Sägen, Fräsen und Schleifen
3. Oberfräse, POF ACE 1400
4. Tischkreissäge, PTS 10
5. Excenterschleifer, PEX 400 AE


Okay, wenn das Radio als Werkzeug gilt muss ich auch das PRA MultiPower als meine NUMMER 1 angeben ! emoticon.teeth_smile.title

kaosqlco
Diamantmitglied
BoschDoIt:
Okay, wenn das Radio als Werkzeug gilt muss ich auch das PRA MultiPower als meine NUMMER 1 angeben ! emoticon.teeth_smile.title


Natürlich zählt das PRA als Werkzeug!

sabolein
Goldmitglied
Der Kaffeevollautomat ist kein Elektrowerkzeug, gell?
Dann steht der Kaffeeknecht außer Konkurrenz, genauso wie die Küchenmaschine *hmpf*

Okay...
Es ist dann der Akkuschrauber (PSR LI2) gefolgt vom Ixo und vom Glue Pen (tatsächlich)
Danach kommt der Akkutacker.
Noch läuft der Rasenknechte immer mal ein paar Runden, aber nicht mehr lange ....

mkkirchner
Goldmitglied
Bei mir teilen sich Platz 1 der Akkubohrer und der Schrauber (PreSelect) (und eigentlich auchn der Lötkolben)
Danach die Bandsäge, dann der Deltaschleifer gefolgt von der Oberfräse

Steppenwolf133
Grünschnabel
Am häufigsten benutze ich meine Elektrische Zahnbürste zum Putzen meiner Moped Felgen
und gefolgt vom IXO für die meisten anderen Arbeiten.
emoticon.ixo.title

Janinez
Diamantmitglied
ja, so eine Zahnbürste kann man für Vieles zweckentfremden.......................................

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Da ja nach Elektro"werkzeug" gefragt wurde, scheidet Kaffeekochen bei mir aus - mach ich auf dem Gasherd...

Nach dem Radio sind der Uneo + der Multischleifer die drei am häufigsten eingesetzten Geräte.

Darauf folgt der PMF250 + die alte Handkreissäge. Die weiteren Geräte sind derzeit eher weniger in Betrieb.