Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Welchen Staubsauger nützt ihr denn?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo zusammen,

welchen Staubsauger nützt ihr den bei euch in der Werkstatt?
Hab schon hier im Fourm gelesen das mancher von euch die von Bosch nützen?
Wie zufrieden seit ihr mit euren? Wie viel Watt haben eure den?

Grüße
Dominik
57 ANTWORTEN 57

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
ich benutze den Flex VCE 35 L AC ...liegt preislich für den heimwerker jenseits von gut und böse...aber wer in was vernünftiges investieren will ist das gerät sehr zu empfehlen

Strucki
Bronzemitglied
Ich nutze den Kärcher WD 5600 MP
Bin damit sehr zufrieden

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Das ist mein Sauger, habs noch nicht als Projekt geschaft, aber er funktioniert tadellos und saugt alles an späne und großteilen wie putz auf...

Wieviel Liter werden das sein? Hmm 30?

Kosten: 0€
Zufrieden: Ja, sehr 😉
14085.attach
14084.attach

Bullweih
Bronzemitglied
... einen von Nilfisk für Wasser und einen für Asche mit Motor von ROWI.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hesse79:
Das ist mein Sauger, habs noch nicht als Projekt geschaft, aber er funktioniert tadellos und saugt alles an späne und großteilen wie putz auf...

Wieviel Liter werden das sein? Hmm 30?

Kosten: 0€
Zufrieden: Ja, sehr 😉




WOW ! Der saugt ja richtig große Teile ein ... emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
jop, saugleistungstest... rohr an die maschine.. staubsauger an.. maschine an, späne in der tonne, und nicht im wohnungssauger.

beim verputz saugen, liegt ebenfalls verputz in der der tonne und nicht im Staubsauger, der eigentlich nicht dafür gedacht ist 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo,
RedScorpion68:
ich benutze den Flex VCE 35 L AC ...

Das ist übrigens ein umgefärbter Kärcher NT 351
http://www.kaercher.de/de/Produkte/Professional/Sauger/Sicherheitssauger.htm

Gruß

Heiko

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
hmmm...wusste nicht, das flex ihre modelle von kärcher bauen lässt.
dachte immer flex baut sein eigenes zeug...aber wenns denn so ist...mir egal...solang er das tut was er soll isses mir wurscht ob flex oder kärcher drauf steht...ob die kiste gelb oder rot ist... emoticon.teeth_smile.title

Geronimo
Platinmitglied
ich schwör immer noch auf meinen PAS 11-25 F. der passt an all meine Boschgeräte, hat ne steckdose in der ich meine geräte einstecke. start ich die maschine, startet der sauger. und hat ne ablagefläche oben.

Holzopa
Platinmitglied
bin erst seit kurzem holzwerker. als sauger verwende ich einen parkside von lidl. so 1500 w, mit zusätzlicher steckdose zum anschluss von geräten (die ich nicht mehr missen möchte).
zwischen sauger und verwendetem werkzeug kommt mein selbstgebauter zyklonabscheider. insgesamt bin ich damit sehr zufrieden (und wegen der kosten muss ich erst gar nichts sagen).