Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Welche Geräte/Handwerkzeuge stehen noch auf Euerer Wunschliste?

Mixbambullis
Silbermitglied
Wir Hobbyhandwerker haben ja schon einiges an Maschinchen, Werkzeugen und erfreuen uns an deren Anwesenheit.

Wenn da nicht im Hinterkopf immer dieser kleine Wunsch-Teufel werkeln würde, der kontinuierlich Begehrlichkeit an weiteren Gerätschaften weckt.......emoticon.teeth_smile.title

Wie sieht das bei Euch aus, seid Ihr da immun und tiefenentspannt oder lasst Ihr Euch da auch aufpeitschen? Wenn ja, welche Geräte/Maschinen stehen bei Euch auf den oberen Rängen Eurer Wunschliste, die Ihr Euch unbedingt noch zulegen möchtet?

137 ANTWORTEN 137

froschn
Diamantmitglied
Hoizbastla:

Drechselbank ist zweifach vorhanden und an der kleinen hat Jörg sich mal versucht... Und auch Melanie


Jawoll, sogar beide Melanies 🙂

Mein Sohn hat jetzt auch eine alte Drechselbank inklusive Stechbeitel erstanden und sogar noch eine riesen Tüte trockenes, abgelagertes Drechselholz dazu bekommen.

JoergC
Diamantmitglied
Nachtuebernahme:


Kauf Sie dir! Sag ich dir doch schon lange, Jörg...emoticon.wink_smile.title


Ja, aber ich weiß immer noch nicht, wo ich die hin stellen soll ...

JoergC
Diamantmitglied
Hoizbastla:
Also mir fehlt eine Hammer c3 41...
Drechselbank ist zweifach vorhanden und an der kleinen hat Jörg sich mal versucht... Und auch Melanie


Genau - und das hat ja auch der Wunsch nach einer solchen bestärkt.

Hoizbastla
Diamantmitglied
JoergC:


Genau - und das hat ja auch der Wunsch nach einer solchen bestärkt.


Janinez:
es nervt ich krieg die Bilder nicht hintereinander eingestellt - tut mir leid 53762.attach53763.attach

Fotos von damals

JoergC
Diamantmitglied
Da bin ich aber nicht am Drechseln sondern am Spachteln.

Hoizbastla
Diamantmitglied
Ups.... Falschen Link erwischt....
Der hier müsste es sein....
https://www.1-2-do.com/filedata/fetch?id=3720154

Hoizbastla
Diamantmitglied
JoergC:
Da bin ich aber nicht am Drechseln sondern am Spachteln.


Habe ich auch gerade gesehen emoticon.teeth_smile.title

kaosqlco
Diamantmitglied
Ich habe mir in der letzten Zeit ein paar teurere Maschinen zugelegt und habe jetzt fast keinen Platz mehr in meiner Mini-Werkstatt. Meine Wunschliste ist deshalb leer.

gschafft
Platinmitglied
Ich wünsche mir noch, um meine Sperrholzplatten zu schneiden, die Advanced TableCut 52

chief
Diamantmitglied
gschafft:
Ich wünsche mir noch, um meine Sperrholzplatten zu schneiden, die Advanced TableCut 52


Ernsthaft ? Ich glaube, die kriegst du gebraucht für gaaanz wenig Geld. Vermutlich sogar geschenkt..