Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Welche Briefkästen würdet ihr für euer Gartenhaus verwenden?

MelanieHolland
Grünschnabel
Ich würde gerne den Briefkasten meines Gartenhauses austauschen und durch einen neuen ersetzen. Aus diesem Grund wollte ch mich bei euch erkundigen ob ihr mir da vielleicht einen Tipp geben könntet oder mir sagen könntet welche ihr da bevorzugen würdet. Habe mich schon ein wenig umgesehen und dabei dieses Magazin hier *Link entfernt - AGB beachten* gefunden, leider konnte ich mich bisher noch nicht für einen Briefkastentyp entscheiden.
Wäre euch daher für eure Ratschläge sehr dankbar.
16 ANTWORTEN 16

Rainerle
Diamantmitglied
Steht unter Netiquette:

62157.attach

Bine
Diamantmitglied

Danke dir Rainer emoticon.smilie_schild-danke.title
Schön und gut das es Verwarnungskarten gibt , müssen sie denn für jeden User einsehbar sein ? Ich finde es nicht gut , es reicht wenn der User sie selbst sieht und natürlich die Moderatoren.
Ich finde das ist wie an den Pranger gestellt zu werden emoticon.angry_smile.title

cyberman
Platinmitglied
Bine:

Danke dir Rainer emoticon.smilie_schild-danke.title
Schön und gut das es Verwarnungskarten gibt , müssen sie denn für jeden User einsehbar sein ? Ich finde es nicht gut , es reicht wenn der User sie selbst sieht und natürlich die Moderatoren.
Ich finde das ist wie an den Pranger gestellt zu werden emoticon.angry_smile.title


Warum sollte das nicht sichtbar sein, wer sich vernünftig verhält bei dem ist auch keine Karte zu sehen. Die Punkte sind ja auch für alle sichtbar und wenn jemand wenig Punkte hat wäre das dann ja aus seiner Sicht evtl. auch eine Grund diese nicht zu zeigen.

chief
Diamantmitglied
Wenn es abschreckende Wirkung haben soll, muss es für die Allgemeinheit sichtbar sein.

3radfahrer
Diamantmitglied
Ich finde es gut, das die gelbe und rote Karte eingeführt wurde.

Rainerle
Diamantmitglied
Das gibt es schon ewig, aber noch nie gesehen. Oder?

Bine
Diamantmitglied
chief:
Wenn es abschreckende Wirkung haben soll, muss es für die Allgemeinheit sichtbar sein.


Kann doch auch abschreckend sein wenn man davon weiß oder nicht ?
Heißt nicht das ich es nicht gut finde , sondern ich finde es nicht gut das es für alle Sichtbar ist :whatchutalkingabout