Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Welche Bosch-Produktneuheit gefällt Euch am besten?

Susanne
Goldmitglied
Produktvorstellungen.gif

Liebe Community,

in den letzten Wochen haben wir Euch sechs Bosch Produktneuheiten vorgestellt.

Die neuen Bohrhämmer PBH 2500 RE und SRE, den neuen, noch leistungsfähigeren IXO, den Multischleifer PSM 10,8 LI, den Akkuschrauber PSR Select, den Farbroller PPR 250 und das Feinsprühsystem PFS 105 E Wallpaint.

Nun möchten wir von Euch wissen: Welche Neuvorstellung gefällt Euch denn nun am besten? 🙂 Und warum?

Wir sind sehr gespannt und freuen uns auf Eure Antworten!

Viele Grüße

Susanne
54 ANTWORTEN 54

bonsaijogi
Ehemaliges Mitglied
Das Bosch Pegasus Premio E steht nicht zur Auswahl?

Dann nehm ich halt den IXO und die Farbwalze emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich habe den Farbroller und den PSR Select gewählt, weil das für mich Geräte sind, die mir in meiner Sammlung besonders fehlen und ich die ganz gerne als nächstes anschaffen würde. Den PSR Select für meine Frau, dann hat sie eigentlich alles was Frau braucht und muss nicht erst lange nach den passenden Bits suchen. Den Farbroller für mich um damit Meter zu machen. Der ist ja geradezu prädestiniert für große Wand- und Deckenflächen. Der kann eigentlich so richtig zum Klassiker für jeden werden.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Für mich eindeutig der Farbroller, weil wirklich innovativ; die anderen Geräte sind lediglich Weiterentwicklungen bereits bestehender Technik.
Allerdings würde ich mir das Ding nicht zulegen, weil ich es nicht so oft bräuchte.

dirkfulda
Silbermitglied
Eindeutig der Farbroller, weil es mal was neues ist.
Die anderen Geräte gibt es ja schon, auch wenn Sie verbessert wurden, aber der Farbroller ist, wenn er denn so gut funktioniert wie beschrieben, ein echtes HIGHLIGHT!

Tooddyy
Ehemaliges Mitglied
An erster Stelle finde ich ebenfalls als absolute Neuheit den Farbroller PPR 250 am überzeugendsten. Kann eigentlich jeder gebrauchen, der zumindest mal eine eigene Wohnung hat. Gestrichen und gerollt wird immer mal wieder. An zweiter Stelle das Farb- und Feinsprühsystem PFS 105 E Wallpaint, weil damit wunderbar schwierige Untergründe schnell mit Farbe versehen werden kann. Egal ob Rauhputz oder ähnliche Strukturen, aber auch große Flächen, wie Gartenzäune, Garagentore und ähnliches. An dritter Stelle den PSR Select, weil er seine Bits immer dabei hat. Ebenfalls ein Teil was in jeden Haushalt gehört.

Tooddyy
Ehemaliges Mitglied
Das mit der Formatierung klappt gar nicht - ich hatte Absätze drin, in die Vorschau gegangen, geändert und nach dem veröffentlichen das gleiche. Sollte mal jemand schauen, warum ich da keine gescheiten Absätze hinbekomme. Sieht doch blöd aus - ohne Absätze.

Holzharry
Ehemaliges Mitglied
Mit Farbe habe ich es nicht so und kann damit auch nicht anfangen .
Darum bin ich für Bohrhämmer und Akku-Schrauber PSR Select

Susanne
Goldmitglied
Tooddyy:
Das mit der Formatierung klappt gar nicht - ich hatte Absätze drin, in die Vorschau gegangen, geändert und nach dem veröffentlichen das gleiche. Sollte mal jemand schauen, warum ich da keine gescheiten Absätze hinbekomme. Sieht doch blöd aus - ohne Absätze.


Hallo Tooodyy,

die Technik arbeitet bereits an der Behebung dieses Problems.

In der Zwischenzeit kannst Du allerdings eines versuchen: Wenn Du einen Beitrag geschrieben hast, gehe in die Vorschau (unten rechts) und schaue Dir an, wie er aussieht.

Dann gehst Du "zurück zur Bearbeitung".
Mit etwas Glück kannst Du dann Absätze einfügen.

Viele Grüße
Susanne

kindergetuemmel
Goldmitglied
Mich reizen diese Geräte:
Multischleifer PSM 10,8 LI
Akkuschrauber PSR Select
Farbroller PPR 250
Feinsprühsystem PFS 105 E Wallpaint

Ich würde diese geräte gerne alle einmal ausprobieren.
- Am Multischleifer reizt mich die Mobilität, hier würde ich gerne wissen, wie lange man mit einem Akku kommt und wie gut die Leistung ist.
- Am Akkuschrauber PSR Select gefällt mir die Idee mit den Bits (das ist ja auch seine Aufgabe). Ich suche tatsächlich ständig meine Bits (ich lerne aber auch nix dazu...). Diese Funktion würde ich gerne testen.
- Der Farbroller klingt in der Theorie auch super. In einem Video konnte man gut sehen, wie der Schlauch nach der Arbeit gereinigt wird. Wie sieht das mit der Rolle aus? Die Farbrollen lassen sich immer schwer reinigen.
- Das Farbsprühsystem ist ebenfalls eine Sache, die viel Potential für Kreativität hat. Das auszuprobieren würde mir Spaß machen. Auch hier interessiert mich nach der Arbeit die Reinigung.

Farbroller und Feinsprühsystem könnte ich demnächst gut brauchen. Der neue Klassenraum meiner Tochter sieht sehr renovierungsbedürftig aus.

Holzwurm8686
Goldmitglied
Mmmmh..... das ist schwer zu sagen ich hab bisher noch kein Gerät von denen in den Händen gehabt aber am bestest gefällt mir der PSR select mit der Idee mit der Bit Trommel am Schrauber.