Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Was kann man mit einem Hund alles machen?

Susanne
Goldmitglied
Nein, ich meine natürlich nicht das liebe Haustierchen, sondern die Transportplatte auf vier Rollen. 🙂
Ich kenne Leute, die stellen ihre Topfpflanzen drauf, damit der Boden beim Blumengiessen nicht in Gefahr gerät, und auch der Staubsauger noch eine Chance hat. Und gerade neulich habe ich Kinder gesehen, die sind auf einem „Indoor-Schlitten“ gefahren: Holzschlitten mit einem Gürtel auf dem Hund befestigt, und fertig war das schneefreie Schlittengefährt.
Was fällt Euch zu diesem vielseitigen Transport-Gerät ein?
16 ANTWORTEN 16

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Umzüge, Umzüge, Umzüge... achja warte schwere Schränke drauf und dann damit umziehen geht auch...
Ich habe mal einen Hund benutzt, um dort Fliesenpakete drauf zu stellen und zu rollern. Damit konnt unser Fliesenleger richtig was anfangen. 🙂

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Meine Mutter dachte damals bei einem Umzug sie müsse mein Skateboard als Möbeltransporter benutzen. Das hat es irgendwann nicht mehr ausgehalten (vor allem die Lager) und war kaputt. Als meine Mutter dann einen Hund kaufte um eine große Blume darauf zu stellen hab ich ihn als Skateboard umfunktioniert. Hat nicht so gut funktioniert, aber ich wollte mich ja sowieso nur rächen 🙂

Heute habe ich auch einen und nutze ihn für meinen Drucker der unter dem Schreibtisch steht.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Man kann auch versuchen, so einen Hund auch an irgendein Restaurant zu verkaufen. Die zaubern dann noch ein leckeres Menü draus. :p:p
Ich hoffe, jetzt versteht jeder Leser wie mein Posting gemeint ist: Auf keinen Fall rassistisch! emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Habe zur Zeit ein Stromaggregat drauf stehen für's Feinsprühgerät.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Freelander:
Man kann auch versuchen, so einen Hund auch an irgendein Restaurant zu verkaufen. Die zaubern dann noch ein leckeres Menü draus. :p:p
Ich hoffe, jetzt versteht jeder Leser wie mein Posting gemeint ist: Auf keinen Fall rassistisch! emoticon.teeth_smile.title

Ich würde einen Rehpinscher nehmen - der liegt nicht so schwer im Magen.
n.b.: Für solche Kommentare haben wir den Kaffeeklatsch ----KK----

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
als Rollbrett für Kinder benutzen,die knien darauf und saussen durchs Haus !!!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
oder im Hof darauf sitzen ,den echten Hund an der Leine und den Ball werfen,gibt eine rasante fahrt.