Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Was hat Euch das Christkind gebracht?

Rainerle
Diamantmitglied
Hallo zusammen,

ein jeder von uns hat bestimmt so seinen speziellen Wunschzettel für die Werkstatt. Dieser füllt sich nach und nach über das ganze Jahr: Werkzeuge die man noch gerne hätte, Material das man sich nicht mal kurz aus dem Ärmel schüttelt, eine neue Werkzeugkiste oder eine Hobelbank?

Die Monate vor Weihnachten mache ich immer wieder mal Screenshots von Dingen, die ich gerne hätte und meine Frau bekommt diese Bilder dann als Wunschzettel zur Weitergabe an die Familie. So stelle ich sicher, dass ich nicht wieder ein Hemd in falscher Größe, Socken in falscher Farbe oder sonst etwas unnützes geschenkt bekomme.

Habt Ihr auch so einen Wunschzettel und wurden Eure Wünsche unterm Tannenbaum erfüllt? Vielleicht schickt Ihr mal ein Foto von Eurem Werkstattgeschenk.


50480.attach
50 ANTWORTEN 50

gm1981
Diamantmitglied
Toby:
Böllerzubehör?

Böller sind bei uns Knaller die es an Silvester gibt.

Ich habe einen Sous Vide Stab bekommen den ich schon lange haben wollte.
Werkzeug lasse ich mir nicht schenken, das wird gekauft wenn es benötigt wird oder kaputt ist.


emoticon.teeth_smile.title
Dachte mir schon dass da Unverständnis auftaucht emoticon.wink_smile.title
Böllerschützen sind Bewahrer alter Traditionen die bis ins 15.Jahrhundert zurückreichen.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Der Weihnachtsmann hat mich erhört und mir eine PTS 10 und das passende klappbare Untergestell gebracht. Das "schönste Geschenk " hab ich mir aber selbst noch am Freitag gegönnt. Eine schöne Erkältung. Jetzt liege ich flach. Man gönnt sich ja sonst nichts. Trotzdem wünsche ich allen schöne Weihnacht.

Woody
Platinmitglied
Ich hab von meinen Freunden (Familie hab ich keine mehr) eine wunderschöne selbstgebastelte Tischlampe bekommen. Der Lampenschirm besteht aus mit Blumenmotiven in blau und orange (so ist mein Wohnzimmer) bedruckten Motiven, alles in Handarbeit genäht. So geil 🙂

Und das wichtigste: sie haben mir wieder eine unvergesslich schönen Weihnachtsabend mit guten Gesprächen, tollem Essen und lustigen Spielen beschert 🙂

Rainerle
Diamantmitglied
Woody: Bitte zeig uns die Lampe! Wir sind gespannt.
du hast echt liebe Freunde.

luetter
Alter Hase
gm1981:


emoticon.teeth_smile.title
Dachte mir schon dass da Unverständnis auftaucht emoticon.wink_smile.title
Böllerschützen sind Bewahrer alter Traditionen die bis ins 15.Jahrhundert zurückreichen.


was ist das für Zubehör

Ottomar
Goldmitglied
Pulver und Blei?

Toby
Platinmitglied
gm1981:


emoticon.teeth_smile.title
Dachte mir schon dass da Unverständnis auftaucht emoticon.wink_smile.title
Böllerschützen sind Bewahrer alter Traditionen die bis ins 15.Jahrhundert zurückreichen.




Dann war ich ja gar nicht so weit weg.

gm1981
Diamantmitglied
Zubehör zum Beispiel Böllertasche wo man die Röhrchen mit BÖllerpulver, den Hammer, Ladestock usw reintut.

arathorn76
Silbermitglied
kaosqlco:


Oh, dann wünsche ich allen das Beste.


Tja, leider war das Beste für unsere Katze eine letzte Narkose. So wurde sie wenigstens die Schmerzen und die Übelkeit ihres multiplen Organversagens los uns konnte am 24. auf meinem Arm einschlafen.
Leider ist das nunmal der Gang der Dinge. Am Samstag wird sie dann im engen Familienkreis beigesetzt (bis dahin ist die Tochter bei den Großeltern)

Orka108
Goldmitglied
@ arathorn, das tut mir sehr leid für euch. Es ist immer traurig ein Haustier, also eigentlich ein Familienmitglied, zu verlieren.

Bei mir gab es ein Jahresabo der "Holzwerken" und eine Eintrittskarte für das Panometer in Hannover.