Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Was beachten Internet Vertrag?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Auch wenn es nicht ganz passt, hat vielleicht jemand nen Rat. Was sollte ich bei der Suche nach einem neuen Internetanschluss alles beachten, damit ich genau das Produkt finde, was zu mir passt? Wie finde ich heraus, welche Geschwindigkeit für meinen Bedarf das richtige ist etc.?

Thanks,
Posch
12 ANTWORTEN 12

NSide
Silbermitglied
Rainerle:


Aber ich vermute, dass das größere Problem ist, dass die Telekom ihre Leitungen für ihre eigenen Kunden priorisiert. Wenn dann noch Kapazität frei ist, werden diese an die anderen Anbieter weiter gegeben.



Muss ich verneinen. Die Telekom muss jedem Anbieter gleichermaßen die Leitungen zu Verfügung stellen. Da gibt es kein Priorität für Telekomkunden.

Ruedi1952
Alter Hase
Ich kann nur sagen die schlechtesten Zeiten hatte ich bei der T Com ein miserabeler Kundendienst und Service.
Absolut Top 1und1 Top Hotline und Service.
Bei uns auf dem Dorf bietet die T Com nur 287 an mussten leider 2 Jahre dort verbringen es war die Hölle.
Seit drei Jahren bei OR Network alles bestens mit 4000 und jetzt einen 16000sender Tarif wo max 8000 zur Zeit ankommen.
OR Network bringt das Signal bei uns per Richtfunk in die Ortsmitte an eine Antenne rein und von dort geht es über das T Com Netz in unser Haus.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Posch:
Auch wenn es nicht ganz passt, hat vielleicht jemand nen Rat. Was sollte ich bei der Suche nach einem neuen Internetanschluss alles beachten, damit ich genau das Produkt finde, was zu mir passt? Wie finde ich heraus, welche Geschwindigkeit für meinen Bedarf das richtige ist etc.?

Thanks,
Posch



Vor allem dass es kein "Vorkassen" Vertrag ist!