Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vote zum Weekendgame - Was Nettes ist gesucht

Funny08
Goldmitglied
Liebe 1-2-do´ler, dieses Wochenende lag das Weekendegame im Zeichen der Nettigkeitsoffensive, und es wurden nette Threads, Gesten oder Kommentare auf 1-2-do gesucht. Sieben Themen wurden gemeldet.

1. Der Rosencontdown - ein Spiel bei dem virtuelle Rosen verschenkt werden konnten (...eine Möglichkeit eine Geste zu zeigen und sich bei jemanden zu bedanken. )

2. Die Nettigkeitsoffensive - Back to the Roots von 1-2-do - Die Ankündigung an alle Stänkerer und Streithähne, dass wir ALLE dieses Verhalten nicht wollen und nicht tolerieren

3. Der Valentinstag naht, schreibt eine Liebeserklärung an euer Werkzeug. - Tolle Gedichte und Liebesbezeugnisse an das Werkzeug

4. Die Geste von Campo7 welcher zum Test des PSB 18 LI 2 ausgewählt wurde. Da er leider für längere Zeit ins Krankenhaus musste (von hier nochmals Gute Besserung) konnte er an dem Test nicht Teilnehmen und überließ das Testgerät einem anderen Tester.

5. Die Community hilft, hilft die Community??? - (...eine tolle und beispiellose Geste die unser Hans Joachim über eine lange Zeit in Angriff genommen hat, um einem Rollstuhlfahrer das Leben zu verschönern...)

6. Jogi, Du bist schuld! - bonsaijogi Eingeständnis, dass er an allem schuld ist, was auf der Welt schief läuft - oder - ein netter Versuch den Frustpegel im Forum zu senken

7. Der Kummerkasten - Der 1-2-do Briefkasten, in welchem User unserem lieben Kummeronkel Ekkat ihr Herz ausschütten können und wo sie Beratung und Hilfe bei Problemen finden.


So ihr Lieben, welcher Vorschlag ist in euren Augen derjenige, welcher die 3000 Punkte verdient? Bitte stimmt mit ab. Der Gewinner wir am Mittwochmorgen feststehen 😉
16 ANTWORTEN 16

ThomasMeier
Bronzemitglied
Nicht einfach hier die richtige Wahl zu treffen. Eigentlich sind alle 7 eine Stimme wert.
Ich geb meine Stimme der 5. Die Rampe, das ist eine sehr lobens- und beachtenswerte Geschichte

bonsaijogi
Ehemaliges Mitglied
ThomasMeier:
Nicht einfach hier die richtige Wahl zu treffen.


Das ist aber nun wirklich nicht meine Schuld, das war Funny emoticon.teeth_smile.title

Funny08
Goldmitglied
bonsaijogi:
Das ist aber nun wirklich nicht meine Schuld, das war Funny emoticon.teeth_smile.title

Ich weise alle Schuld von mir und verweise drauf, dass ich schnell rennen kann 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Das war recht leicht zum abstimmen.

Schupo01
Silbermitglied
aramis:
Das war recht leicht zum abstimmen.


Jau, hab einfach bei Dir gespickt... :wink:

Funny08
Goldmitglied
Vielen Dank @ all für die Hilfe den Gewinner zu ermitteln. gschafft darf sich somit auf 3000 Punkte aus dem Weekendwettbewerb freuen 😉

gschafft
Platinmitglied
Oh... ich dachte das derjenige, der nominiert wird die Punkte beokommt...

Aber trotzdem... danke an alle die für das Voting 🙂