Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vielen Dank...

chefskipper
Silbermitglied
Liebes Boschteam,

wie Weihnachten kommt es einem vor. Der Postbote klingelt und ein riesen Packet steht vor der Tür.
Die Aufregung ist schon seit Tagen riesengroß. Endlich ist es so weit!
Schnell zur Schere gegriffen und aufgemacht.
Uiii in dem Packet ist ja noch ein Paket ...

Ein Bosch Farbsprühsystem.

Ich möchte mich GAAANZ doll bedanken!!!!!

Erste Tests werden bei dem Wetter sicher schnell folgen.
Das Bott ist zwar leider schon fertig, aber sicher finde ich auch was anderes.

Liebe Grüße
Chefskipper
13 ANTWORTEN 13

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Auch von mir ein wunderbares: "Herzlichen Glückwunsch!" 🙂

Imker22
Silbermitglied
Da ich da schon gelesen habe das es ums bedanken geht das man beim frühlingswettbewerb gewonnen hat und ich auch schon geschrieben habe, möchte auch mich nochmals bedanken das ich zu den glücklichen gehöre die eine pks 55 ihr eigen nennen dürfen, ich weiß zwar ncht ob es hier hineinpasst aber ich wollte mich nochmals bedanken und ehrlich geagt weiß ichs nicht mehr ob ich mich schon bedankt habe daher noch mal ein großes dankeschön an bosch und ich hoffe das der testbericht gepasst hatt denn das war mein erster, denn ich hab noch nie ein gerät zum testen geschenkt bekommen aber sollte irgendwas am bercht nicht passen oder auch fehlen bin für jeden tipp sowie jede kritik offen und hoffe das ich bis jetzt hilfreich und freundlich war und bin. heute wird die säge wieder her genommen und es wird für die imkerei rauchmaterial zurecht gesägt (restholz von einer wandverkleidung das leider beim weg nehmen der verkleidung kaputtging und somit abfall ist und für die imkerei verwendet wird)

Lg Imker22

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Oh mann. Da bin ich aber eifersüchtig!!! Na wartet den nächsten Wettbewerb werde ich gewinnen!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Oha...total verspätet, aber besser als Nie!

Herzlichen Glückwunsch auch von mir! 😃