Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verschönerung

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
hallo ,
Wenn ihr die Bilder anschau,seht ihr mein Problem.

Ich möchte das offene Teil gerne schließen.
Ich dachte an einen keilrahmen mit einem schönen Bild davor.zum einhängen irgendwie.es ist eine Mietwohnung .das wiederum heißt,ich muss eben so wenig wie möglich fest installieren.oder gibt es bessere Ideen?das wäre auch gut.

Ich müsste dann genaue Instruktionen bekommen,wie ich es zu machen habe.ich freue mich auf euer Feedback .
22 ANTWORTEN 22

Funny08
Goldmitglied
Der Thread wird wohl nicht mehr weiter ergänzt von der Starterin - daher hab ich ihn mal unter sonstiges verschoben.
Ein paar kleine Anmerkungen - Mitglieder werden keine gelöscht und einen Anwesenheitszwang wird es auch keinen geben - warum ist ansich einfach 😉 - zum einen da viele Mitglieder zB mehr in den Projekten als im Forum aktiv sind, zum anderen weil MyBosch Plattformübergreifend auch von anderen Bosch Webseiten erreichbar ist - und ALLE Anmeldungen in unserer Mitglieder Datenbank zu sehen sind. Sprich da sind auch Nutzer dabei, welche mit dem Forum und den Projekten nichts zu tun haben sondern nur die Vorteile von MyBosch nutzen. Und naja - dass es User gibt, welche nur die Mindestgrenze für die Testbewerbungen erreichen wollen liegt nun mal in der Natur der Dinge - nicht jeder fühlt sich in Foren wohl - (wobei - je netter und freundlicher wir ihn in unsere Reihen aufnehmen - umso eher wird er sich wohl fühlen) und nicht jeder traut sich seine Arbeiten öffentlich zu zeigen (wobei wir auch hier helfen können - indem wir bei neuen Mitgliedern die Hürde bei den Projekten nicht so hoch ansetzen und sie fördern und bestärken). Manch einer kommt auf den Geschmack hier - andere halt nicht - man sollte aber auch keinem Verübeln wenn er sich nur um zu Testen hier anmeldet - viele von uns haben damit begonnen und sind hier hängen geblieben ...

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Zu einem anderen Zeitpunkt melde mich dann wieder.vielleicht helft ihr mir dann nochmals .
Manchmal gibt es auch andere Dinge im Leben ,die leider wichtiger sind.





Vielen Dank für das Feedback .

Cib1976
Ehemaliges Mitglied
Das ist doch klar Lady wir haben nur n bisschen gewitzelt. Wenn du Infos brauchst einfach melden. Wir helfen dir gerne