Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verschönerung

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
hallo ,
Wenn ihr die Bilder anschau,seht ihr mein Problem.

Ich möchte das offene Teil gerne schließen.
Ich dachte an einen keilrahmen mit einem schönen Bild davor.zum einhängen irgendwie.es ist eine Mietwohnung .das wiederum heißt,ich muss eben so wenig wie möglich fest installieren.oder gibt es bessere Ideen?das wäre auch gut.

Ich müsste dann genaue Instruktionen bekommen,wie ich es zu machen habe.ich freue mich auf euer Feedback .
22 ANTWORTEN 22

Cib1976
Ehemaliges Mitglied
Genau. Wir werden dir dann auch ganz sicher nicht helfen 😉

Janinez
Diamantmitglied
leute vielleicht ist derjenig krank, warten wir halt noch ein Weilchen und ansonsten vergessen wir ihn einfach.............

Cib1976
Ehemaliges Mitglied
Dann warten wir halt 🙂

Cib1976
Ehemaliges Mitglied
Seht ihr sie lässt uns jetzt warten. Ich finde so benimmt sich keine Lady 🙂

Dog
Silbermitglied
Ich an der Stelle des TE würde mich hier auch nicht mehr melden.

Cib1976
Ehemaliges Mitglied
N bisschen Spaß muss sein.

Janinez
Diamantmitglied
Nublon:
Ich an der Stelle des TE würde mich hier auch nicht mehr melden.


warum ? wir haben versucht ihr zu helfen und da ist es das mindeste, dass man sich irgendwann meldet..............

Stepho
Bronzemitglied
Meiner Meinung nach würde ich auch Mitglieder die länger als 6 Monate inaktiv sind und einen Punktestand unter 2000 Punkte haben löschen.

Janinez
Diamantmitglied
naja so ganz einfach ist es nicht, wie man an Leuten sieht, die 2013 zum letzten Mal gepostet hatten und jetzt plötzlich wieder auftauchen................

Stepho
Bronzemitglied
Ich bin ja auch noch nicht wirklich lange hier, aber man merkt schon, dass sich hier täglich neue Mitglieder anmelden und gerade mal die 1000 Punkte erreichen und man nichts mehr von denen hört. Seitdem ich angemeldet bin, sind immer nur die selben Mitgleider aktiv.
Und das bei knapp 90000 Mitgliedern.