Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Unsere DIY & Garden App ist live

MelanieO
Alter Hase
Liebe Community,

es gibt grandiose Neuigkeiten. emoticon.teeth_smile.title

In den letzten Monaten wurde entwickelt, gestaltet, weiter überlegt und neu gemacht... und nun ist es soweit:

Die DIY & Garden App ist im App Store und Google Playstore verfügbar emoticon.smilie_schild-wow3.title

Also ran ans Smartphone und lasst euch begeistern... emoticon.smilie_super.title

Wir freuen uns sehr auf euer Feedback und eure Meinungen dazu.

Schöne Grüße
euer 1-2-do.com Team
78 ANTWORTEN 78

MelanieO
Alter Hase
Wir möchten immer gerne auf eure Bedürfnisse eingehen. Da viele Mitglieder die Community mittlerweile über das Smartphone nutzen, stellt die App eine Unterstützung für diese mobilen Nutzer dar. Es können beispielsweise Projekte schneller und einfacher eingestellt werden.

Und keine Sorge bezüglich Abschaltung: Unsere Community und das Forum bleiben bestehen. emoticon.smilie_umarmung.title

Rookie
Silbermitglied
Okay und wo können wir Fehler melden?

MelanieO
Alter Hase
Rainerle:
Und noch eine Frage: Werden bei Eingabe eines Projektes die Inhalte auch auf 1-2-Do dann sichtbar sein? Kommentare auch dort benachrichtigt?


Ja, das sollte so sein emoticon.smilie_like.title

Maggy
Diamantmitglied
MelanieO:
Wir möchten immer gerne auf eure Bedürfnisse eingehen. Da viele Mitglieder die Community mittlerweile über das Smartphone nutzen, stellt die App eine Unterstützung für diese mobilen Nutzer dar. Es können beispielsweise Projekte schneller und einfacher eingestellt werden.

Und keine Sorge bezüglich Abschaltung: Unsere Community und das Forum bleiben bestehen. emoticon.smilie_umarmung.title


Prima, danke für Deine Hilfen.
Ich habe gerade ein Projekt in Arbeit, möchte jetzt aber zum testen nicht wechseln. Hat die App auch einen Projektmanager oder wo ist die Vereinfachung?

MelanieO
Alter Hase
Maggy:


Prima, danke für Deine Hilfen.
Ich habe gerade ein Projekt in Arbeit, möchte jetzt aber zum testen nicht wechseln. Hat die App auch einen Projektmanager oder wo ist die Vereinfachung?


Genau, wenn du ein Projekt erstellen möchtest wirst du auch Schritt für Schritt begleitet und kannst beispielsweise deine Bilder direkt mit dem Smartphone vornehmen oder der Galerie deines Smartphones entnehmen.

Rainerle
Diamantmitglied
MelanieO:


Genau, wenn du ein Projekt erstellen möchtest wirst du auch Schritt für Schritt begleitet und kannst beispielsweise deine Bilder direkt mit dem Smartphone vornehmen oder der Galerie deines Smartphones entnehmen.


Danke Melanie! Ich werde es ausprobieren. Und ich vermute, es wird einfacher.

Danke auch für die Aussage zum Forum. Ich hatte da schon meine Befürchtungen.

Rookie
Silbermitglied
Rookie:
Okay und wo können wir Fehler melden?


Hallo hallo? 😁
Ich fühle mich ignoriert 😋

MelanieO
Alter Hase
Rookie:


Hallo hallo? 😁
Ich fühle mich ignoriert 😋


Was? Wer spricht da? emoticon.omg_smile.title mg_smile::whatchutalkingabout emoticon.smilie_rofl.title

Nein, keine Sorge, die Antwort folgt gleich emoticon.wink_smile.title

Nightdiver
Goldmitglied
MelanieO:
Wir möchten immer gerne auf eure Bedürfnisse eingehen. Da viele Mitglieder die Community mittlerweile über das Smartphone nutzen, stellt die App eine Unterstützung für diese mobilen Nutzer dar. Es können beispielsweise Projekte schneller und einfacher eingestellt werden.

Und keine Sorge bezüglich Abschaltung: Unsere Community und das Forum bleiben bestehen. emoticon.smilie_umarmung.title


Hmm, wäre es nicht vielleicht besser gewesen, ein bisschen mehr Fokus auf die Unzulänglichkeiten im Forum zu legen, wie z.B. eine anständige EIGENE Suchfunktion oder eine vernünftige Darstellung auf Mobilgeräten, statt eine weitere Baustelle aufzumachen, mit einer recht überflüssigen App, nur um Hipp zu sein?

Wenn ich könnte, würde ich der Nummer hier einen Daumen runter geben!

MelanieO
Alter Hase
Wir sammeln alle eure Hinweise hier im Thread. Gerne dürft ihr hier auch Fehler melden, die euch auffallen. emoticon.smilie_like.title

Euer Feedback ist uns wichtig und wir beziehen daher eure Rückmeldungen bei zukünftigen Anpassungen gerne mit ein. emoticon.smilie_klatschen.title

Bitte habt Verständnis, dass dies nicht über Nacht geschehen kann und wir daher nicht auf jeden Kommentar direkt antworten. Aber seid euch sicher: Wir lesen alles mit und jede Meldung wird geprüft! emoticon.teeth_smile.title