Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Unser Produktquiz Nr. 1 - Eine kleine Aufgabe für das Wochenende

Redaktion
Goldmitglied
Hallo liebe Community,

das bevorstehende Wochenende möchten wir Euch noch mit einem kleinen Ratespiel versüßen. Welches Powertool von Bosch ist auf diesem Bild zu sehen?

Bis Sonntagabend um 23:59 Uhr könnt Ihr Euer Glück versuchen. Schreibt uns, welches Elektrowerkzeug Ihr hinter dem Bild vermutet. Bitte versucht, die exakte Bezeichnung anzugeben. Unter allen Teilnehmern unabhängig von der korrekten Antwort verlosen wir 3 unserer beliebten 1-2-do.com T-Shirts. Die Antwort sowie die drei Gewinner der T-Shirts werden am Montagvormittag bekanntgegeben.

Die Redaktion wünscht Euch viel Glück und Spaß und wünscht Euch ein schönes Wochenende!
128 ANTWORTEN 128

Tobi74
Bronzemitglied
Ich bin auch für den PBH 2100 RE. Die anderen PBHs haben den kompletten vorderen Teil  bis zum hinteren Griff schwarz, während dieser Pixelbrei nur über dem vorderen Griff schwarz ist und anschließend grün ist.

gschafft
Platinmitglied
Tja... dann tippe ich auch mal auf den PBH 2100 RE

Holzwurm8686
Goldmitglied
Ich würde auch auf den Bosch PBH 2100 RE Tippen die anderen Bohrhämmer haben alle mehr schwarz am Gehäuse 😉

Timo1981
Silbermitglied
ich sage auch PBH 2100 RE ich habe denn neuen Bosch katalog zu hause mit allen geräten 🙂 tip liegt bei Hagebaumarkt aus

Antwort PBH 2100 RE

sandro
Goldmitglied
Ich denke auch das es der PBH 2100 RE ist

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich wäre ja gerne zu einem anderen Ergebnisse gekommen, um die Chance auf ein T-Shirt zu erhöhen. Mir bleibt aber leider als Antwort ebenfalls nur der Bohrhammer PBH 2100 RE.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich denke auch das es der neue Bohrhammer ist der PBH 2100 RE

Kommen doch 2 neue raus - könnte auch das andere Modell sein mit dem S hinten dabei.

Der hat noch ein Wechselbohrfutter dabei.
8501.attach

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich trage mein Shirt recht oft und es wird langsam Zeit für ein neues emoticon.teeth_smile.title

Nein, erst sind die Shirtlosen dran. Ich tippe dennoch auch auf den PBH 2100

abe12345
Goldmitglied
Ich würde auch sagen PBH 2100 RE.

In meiner größe wird es eh kein Shirt geben 😉 aber versuchen kann man es ja mal 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Eindeutig der Bohrhammer PBH 2100 RE.