Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Umsetzung EU-Richtlinie gegen Internetabhängigkeit: 1-2-Do bald 4 Stunden täglich Offline

Funny08
Goldmitglied
War natürlich nur ein kleiner Aprilscherz 😉
Der Inhalt ist versteckt. Bitte anklicken, um ihn einzublenden.
Liebe 1-2-Do´ler, wie Ihr sicher schon aus den Medienmeldungen der letzten Wochen erfahren habt, müssen ab kommendem Montag alle größeren Internetdienstleister im Zuge der Internetsuchtpräventionsverodnung der Europäischen Union (Sperranordnung § 258, Abs. 4-12 EU-GHbvb) eine Sperrzeit von mindestens 4 Stunden pro Tag einführen.

Dieser Regelung unterliegt leider auch 1-2-do.com. Jedoch möchten wir Euch in die Entscheidung mit einbinden, wann das Forum jeden Tag nicht erreichbar sein wird.

Zur Auswahl stehen folgende vorgegebene Offzeiten:

- Zwischen 0.00 und 04.00
- zwischen 01.00 und 05.00
- zwischen 02.00 und 06.00
- zwischen 23.00 und 3.00

Bitte teilt uns in diesem Thread mit, mit welchen Zeiten Ihr Leben könntet.


Alternativ arbeitet die Technik derzeit daran, diese Regelung mit einer zusätzlichen Webseite zu umgehen - hier ist aber die Rechtslage noch ungeklärt, deshalb bitte Abstimmen.
29 ANTWORTEN 29

Woody
Platinmitglied
Zwischen 1Uhr und 5Uhr könnt ich damit leben. Da schlafe ich zu 99,9% immer.

@debabba: tzzzz, du wirst auch mal älter 😉

elhunter
Diamantmitglied
Ich würde das so lassen, wie es bisher schon gemacht wird. emoticon.wink_smile.title

Pfanni
Ehemaliges Mitglied
Woody:


@debabba: tzzzz, du wirst auch mal älter 😉



Dann hat er auch vierzig Jahre unfallfrei und einen Hut emoticon.teeth_smile.title

TroppY777
Ehemaliges Mitglied
debbaba Renter haben nie Zeit ......sind immer gestresst.....
lool funny ach ja der 1.04.....
aber ehrlich gesagt hätte ich mir schon fast vorstellen können bei dem Käse was die da den ganzen Tag machen........

besser ist noch zum 1. April....
......LiveTicker......
Eilmeldung...Bosch hat Festool aufgekauft .... '' nach langen zähen ringen gab es eine Einigung Bosch hat große Teile des Festoolkonzern aufgekauft alle Parteien waren mit der Fusion zufrieden selbst die Mitglieder der Internetplattform 1-2-do ''

....April..... April....

fuffy1963
Diamantmitglied
Auch wenn heute der 1. April ist, könnte ich von 2:00 bis 6:00 Uhr verzichten, ansonsten nicht.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Tolle Idee! So kann das ja auch nicht weitergehen... 😉
Schönen 01. allen 🙂

HQ_seppel
Bronzemitglied
fuffy1963:
Auch wenn heute der 1. April ist, könnte ich von 2:00 bis 6:00 Uhr verzichten, ansonsten nicht.


Ich nicht, was soll ich denn dann während der Nachtschicht machen!? emoticon.wink_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Nachtschicht ist immer , 1.April nur einmal im Jahr:))))

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
debabba:
...machen Montags morgens die Wartezimmer beim Doc voll...

Ich (Rentner) habe noch nie ein Wartezimmer vollgemacht (Iiiih!)! So eine Verleumdung!

2011jes
Alter Hase
Vielleicht könnte man die Sperrzeit ausdehnen auf 23 Stunden, offline werden dann die Beiträge geschrieben und in der einen Stunde dann online gestellt. emoticon.regular_smile.title