Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

TV: betrifft

Baustellenkuki
Gute Seele
Ich weiss, ich bin heute sehr späht dran mit diesem Hinweis. Morgen Donnerstag 07.04.2022 das 3. Programm anschauen. SWR Fernsehen BW 10.15Uhr Reparieren oder wegwerfen? Absolut sehenswert. Wer es verpasst kann das sicher auch in der Mediathek finden.
11 ANTWORTEN 11

Janinez
Diamantmitglied
danke für den Hinweis,muss ich mal in der Mediathek suchen

Baustellenkuki
Gute Seele
Holzpaul:
@Baustellenkuki Vielen Dank für Deinen Hinweis. Ich habe mir diesen interessanten Bericht heute morgen angesehen. Da sieht man auch wie renomierte Hersteller Apple, Miele und auch Bosch "Elektroschrott" produzieren -Hauptsache Umsatz. Die Geschichte mit der defekten Elektrozahnbürste kam mir irgendwie bekannt vor.
LG Paul



Wenn man weiss, dass BOSCH auch im Automobilbau eine wichtige Rolle spielt, kann man genau erkennen, dass wir Kleinen nach Strich und Faden betrogen und beschissen werden. Dass Bosch die Elektronik beherrscht, wird täglich tausendfach bewiesen. Die ganzen automobilen Assistenzsysteme sind auf Langlebigkeit ausgelegt, schliesslich geht es hier um Menschenleben. Aktuell ist eine Radfahrererkennung für Strassen- und Stadtbahnen in Entwicklung. Wenn also andererseits Werkzeuge hergestellt werden, die nach drei Jahren kaputt gehen müssen, heisst das; Wie werden betrogen.