Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

TischlerMS lädt ein zum Quatschen im Kaffeeklatsch - der definitiv letzte in diesem Jahr

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hereinspaziert in die Verlängerung zum wirklich letzten Kaffeeklatsch in 2011.










Die Sprechzeiten sind noch bekannt - denke ich. 🙂
1.512 ANTWORTEN 1.512

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Morgähn - Kaffee ist fertsch!!!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Moin Puma - viel Glück beim Doc.

greypuma
Goldmitglied
TischlerMS:
Moin Puma - viel Glück beim Doc.



morgen Mischa ..dir auch ..haste schon Plakette??   emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Dieses Jahr gehts nicht mehr zur Arbeit. Doc ist am einstellen der Blutdruckwerte. Fühl mich noch nicht so richtig fit aber es wird besser. emoticon.confused.title

Du bist weniger gut dran als ich. 😞

Plakette nöh - Pakete jo emoticon.teeth_smile.title

greypuma
Goldmitglied
TischlerMS:
Dieses Jahr gehts nicht mehr zur Arbeit. Doc ist am einstellen der Blutdruckwerte. Fühl mich noch nicht so richtig fit aber es wird besser. emoticon.confused.title

Du bist weniger gut dran als ich. 😞

Plakette nöh - Pakete jo emoticon.teeth_smile.title



na siehste ,haste wenigstens noch ne überraschung ..
WIR sind noch gut dran ..gibt viel Schlimmeres .. emoticon.teeth_smile.title ..Packen wa schon ! 🙂 

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Uli - das gute daran ist doch, das wir unseren Humor nicht verlieren. Wenn das mal eintritt, ist alles zu spät - oder?

greypuma
Goldmitglied
nee der humor bleibt ..bis inne kiste   emoticon.teeth_smile.title ..muss dich ja noch besuchen kommen ..du hast ja die berge direkt vor deiner haustür ,hab ich gesehen 

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Bist jederzeit Herzlich Willkommen - würde mich freuen. Im Moment ist es aber nicht so schön hier. Der Schnee ist am tauen - wir haben Mistwetter - brrr - schüttel

Denke mal das wir uns nächstes Jahr sehen werden.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Die Gegend ist schön hier - nur ich als Wasserratte brauche im neuen Jahr mal wieder Wasser. Deshalb wird der Urlaub bei meinem Bruder an der Nordsee verbracht. Zumindest für 1 oder 2 Wochen. 🙂

Dann gehts wieder. 🙂

Ich werde immer Bergkrank - wenn ich nicht ab und an in die alte Heimat komme. 😉

greypuma
Goldmitglied
TischlerMS:
Bist jederzeit Herzlich Willkommen - würde mich freuen. Im Moment ist es aber nicht so schön hier. Der Schnee ist am tauen - wir haben Mistwetter - brrr - schüttel

Denke mal das wir uns nächstes Jahr sehen werden.



na ich hoffe doch!! 🙂 aber erst wenns warm ist und die Sonne scheint ,so muss los ,bis denne und Tschüss...