Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

TischlerMS lädt ein zum Quatschen im Kaffeeklatsch - der definitiv letzte in diesem Jahr

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hereinspaziert in die Verlängerung zum wirklich letzten Kaffeeklatsch in 2011.










Die Sprechzeiten sind noch bekannt - denke ich. 🙂
1.512 ANTWORTEN 1.512

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Sie hat schon gegrinst. Spielt ja eigentlich auch keine Rolle wer wen mitbringt. Mir ging es nur darum, dass die Bäckerinnen auch ein Dankeschön bekommen. Darum finde ich es besser, wenn es gleichviel Tester und Bäckerrinnen gibt.
Dein Wunsch ist da sogar praktisch. Wäre albern, wenn ich Knorkel eine Überraschung baue.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
TischlerMS:
Ich weiß jetzt grad nicht worum es geht aber ich hab ja pitty



Das klären wir nochmal in Ruhe, wenn wir wissen wer alles mitmacht. Ich werde mir zu morgen schonmal ein grobe Planung überlegen.

Brutus
Platinmitglied
Ricc:
Wäre albern, wenn ich Knorkel eine Überraschung baue.


Das wäre ja auch schon eine Überraschung für sich wenn sie wüsste, du machst was ;O)

Außerdem hast du schon zweimal für Überraschung gesorgt ;O)

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
na, da sind wir ja schon alle hier.... und Ekaat muss drüben wieder Licht ausmachen????

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
TischlerMS:
Ich weiß jetzt grad nicht worum es geht aber ich hab ja pitty

genau.... 7er PLZ ist das um Nürnberg rum???

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
ach hab schon gesehen... du bist ja fast in der Schwyz
so ich seil mich auch ab für heute...geh nochmal in mein geheimes Zutatenbuch und schau, was ich morgen noch holen muss :))))
viel Spaß noch, n8i!

Brutus
Platinmitglied
Muss schluss machen Lloyds, habe noch Hausaufgabenhilfe zu geben, bis morgen dann und Nachti ;O)

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
na denn frohes Schaffen.. aber sooo spät noch Hausaufgabenhilfe??????
ich geh dann auch Gute Nacht...lass euch wieder Marmelade da. Wie wärs mal mit selbstgemachtem Griebenschmalz???

silkysilk40
Alter Hase
so, schleich noch mal an den Tisch, im Dunkeln und auf Zehenspitzen, hab mich heute ja so dünne gemacht...... stell euch mal Stollenkonfekt, natürlich MIT Marzipan, auf den Tisch..... wünsche euch einen schönen Donnerstag!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Gute Nacht Ihr lieben Leut