Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Tester

schnurzi
Platinmitglied
Jetzt habe ich mal eine Frage in der Beziehung: Testberichte. Ich hatte mir mal ein Teil der Testberichte durchgelesen und sah nur vom Co-Mo eine Bewertung und auch von ein paar User, aber nie ein Kommentar von Bosch, ob sie damit etwas anfangen können oder nicht bzw. ob es Ihnen auch damit geholfen ist, nie eine Antwort von Bosch. Warum sollen wir denn ein Testbericht abgeben wenn wir keine Antwort mal von Bosch bekommen???
LG.schnurzi
16 ANTWORTEN 16

Bine
Diamantmitglied
Ich denke das sieht man erst wenn von den getesteten Geräten eine Neuauflage gibt und ein paar zu verbessernde Dinge umgesetzt wurden . Oder das es für andere Maschinen übernommen wird welche ähnliche Knöpfe , Griffe u.s.w haben emoticon.rolleyes.title

Janinez
Diamantmitglied
ja Bine ich denke genauso ist es - gute Ideen werden hier sicherlich übernommen

shortyla
Goldmitglied
Da hätten die Zuständigen eine Menge Arbeit die Testberichte zu kommentieren - ich denke schon, dass alle Berichte gefiltert werden und Verbesserungen, wenn nicht an diesem Gerät, sondern bei Neuentwicklungen, berücksichtigt werden.

Janinez
Diamantmitglied
so seh ich es auch++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

schnurzi
Platinmitglied
Ich war letzte Woche im Baumarkt und hab im Regal die PSB 850-2 Re gesehen und in der Hand gehabt + Probe, da hat sich nichts geändert oder verbessert, sie ist so wie ich sie mal bekommen habe (als Tester) ! ? emoticon.rolleyes.title

Rainerle
Diamantmitglied
Naja, es gibt Geräte, die werden neu entwickelt und welche, die sind seit vielen Jahren gleich. Bedenke mal den Entwicklungsaufwand. Das kann Jahre dauern, bis ein Gerät ersetzt wird. Mein Bosch-Bandschleifer-Modell PBS 75 sah locker 15 Jahre gleich aus. Der läuft aber jetzt auch seit 23 Jahren tadellos.

Janinez
Diamantmitglied
und so soll es auch sein - leider werden manche Geräte Verschlimmbessert----------