Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Stelle mich für Produkttest Waschmaschine zur Verfügung

Gismo
Bronzemitglied
Ich weiß, hat nichts hiermit zu tun, muss es aber los werden emoticon.mad.title.
Nach gerade knapp 4 1/2 Jahren hat meine Waschmaschine (X X X) den Geist aufgegeben. Wird eine neue fällig.
Falls "zufällig" Produkttester für Waschmaschinen gesucht werden, würde ich mich gerne darum bewerben 😉 emoticon.rolleyes.title.
Falls nicht - schade emoticon.omg_smile.title

Wünsche trotzdem allen einen schönen Tag.
WaMa defekt, bisschen Schnee - Sch...Tag emoticon.eek.title mal schauen, was noch kommt. emoticon.confused.title
12 ANTWORTEN 12

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Was soll schon noch kommen? Regen, viel Arbeit und ein ausgekippter Kaffee auf dem Teppich 🙂

Gismo
Bronzemitglied
Stimmt allerdings, viel kann nicht mehr kommen emoticon.eek.title.

Heute abend mal wieder komplett zerlegen, wird aber dieses mal wahrscheinlich nichts mehr bringen 😞

chefskipper
Silbermitglied
schlechte nachrichten:

waschmaschienen waschen keine gismos emoticon.teeth_smile.title

brauchst dich also nicht bewerben emoticon.teeth_smile.title

Brutus
Platinmitglied
Schreib doch einfach mal, was die Maschine noch macht bzw. nicht mehr macht oder wie sich dir Funktionen verhalten. Habe meine schon 6 Jahre und schon mehrmals wieder zum Laufen gebracht. Hier gibt es eigentlich immer jemanden der weiterhelfen kann.

Gismo
Bronzemitglied
Läuft wieder emoticon.teeth_smile.title
Der Kunststoff-Trommelbehälter hängt an zwei Federn, von denen eine durch das Material "gerissen" wurde. Loch weg, schlecht.
Rettung: 3 cm weiter hinten war noch mal eine ähnliche Öse, oberes Loch am Rahmen für die Feder auch weiter hinten gebohrt und frisch eingehängt.
Wo ich schon dabei war hab die andere Seite auch gleich umgebaut.
Wieder mal erfolgreich gewesen, hab schon zweimal das Trommellager, einmal das Motorlager und die Motorkohlen gewechselt.
Die Schrauben gehen von selbst raus, wenn sie mich sehen und ich an die Kiste klopfe emoticon.cool.title emoticon.teeth_smile.title
2745.attach

Brutus
Platinmitglied
Freut mich Gismo368, dass du es soschnell selbst hinbekommen hast. Solche Fehler lassen sich eigentlich immer irgendwie beheben, schlimmer ist es schon wenn wirklich die Pumpe streikt und zerlegt werden muss. Ich hoffe es hält wieder ein paar jahre ;O)

Gismo
Bronzemitglied
Brutus:
Ich hoffe es hält wieder ein paar jahre ;O)

Hoffe ich auch, danke dir.
Die schlimmste Rep. bisher war glaube ich der Wechsel des Lagers im Motor, bzw. der Lagerwechsel der Trommel, dafür musst du das Mistding komplett zerlegen. emoticon.cool.title

Brutus
Platinmitglied
Dürfte ähnlich dem Wechsel eines Radlagers beim Auto sein, nur das du halt schlechter dran kommst ;O)

Gismo
Bronzemitglied
Ja, ähnlich. Du musst nicht in der Garage liegen sondern kannst es einigermaßen gut auf der Werkbank machen. Nur kommst du auch nicht so gut überall dran.
Aber: geht nicht, gibts nicht, man wächst mit seinen Aufgaben.
So, wieder genug Sprüche geklopft 😉