Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Staubsauger

MichaelSB82
Alter Hase
Hallo leute,

da sich mein Staubsauger solangsam verabschiedet(nicht mehr dicht), bin ich auf der suche nach einem neuen..
er sollte alles auffangen was so in einer Werkstatt anfällt und dazu wäre noch super, wenn man ihn auch noch beim Schleifen nehmen könnte..

danke:)
15 ANTWORTEN 15

kaosqlco
Diamantmitglied
redfox:
Und der Aschebehälter war mitgeliefert ? Das ist günstig. Somit entfällt ein Zyklonselbstbau. Ständig die Beutel wechseln geht auch ins Geld.


Der Link war nur ein Beispiel für einen Aschefilter. emoticon.wink_smile.title
Mein Sauger ist von Kärcher und wird so um die 75 Euro gekostet haben (weiß ich leider nicht mehr genau). Der Aschefilter war aber dabei. Sonst hat er aber keine weiteren Gimicks, wie z.B. integrierte Steckdose. Ich schalte meinen Staubsauger und die jeweilige Maschine über eine Schaltsteckdose.
Einen relativ preiswerten Staubsauger incl. Aschebehälter gibt es hier.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Cib1976:
Auf was ich nicht verzichten möchte ist eine Einschaltautomatik und Nachlauf. Da brauch ich nicht immer ein und ausschalten.

Hat der Sauger den ich oben angegeben hab, den Aschefilter klemmst ja nur dazwischen

Cib1976
Ehemaliges Mitglied
Aaa. Ok. Das ist finde ich das A und O

Rainerle
Diamantmitglied
Aschefilter habe ich auch zwischengebaut bei der Tischkreissäge. Gibt es auch einzeln für rund 25 Euro in den Baumärkten.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Habe oben bereits einen Link für den Aschefilter 16 Euro :wink:

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo,

Alos ich hab diesen hier: http://www.amazon.de/gp/product/B0060KWCKU/ref=pd_lpo_sbs_dp_ss_3?pf_rd_p=556245207&pf_rd_s=lpo-top-...
Hab ihn gekauft für die Werkstatt und der haut was weg. Leise ist der natürlich nicht, aber beim Fräsen, Sägen, etc. sollte man sowieso Gehörschutz tragen,
Bin voll zufrieden mit dem Teil. Habe einen 10 Meter Schlauch ohne Probleme dran.
Also man könnte den auch evtl. in einen anderen Raum unterbringen.