Werkzeuge für Heim & Garten
Sonstiges
Wie der Name es bereits vermuten lässt: Wenn keine Kategorie für dein Thema passt, dann bist du hier an der richtigen Stelle.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forenbeiträge

kann mich nicht mehr anmelden

Da ich grad meinen neuen rechner einrichte hab ich ein problem.ich bekomme die fehlermeldung bad zertifikat ?? Worann kann das liegen.kann mich im moment nur über handy einloggen.deshalb auch alles klei geschrieben

HOPPEL321 von Goldmitglied
  • 850 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Daumen

Es ist mal wieder CyberMondayWoche

Falls es einige nicht mitbekommen haben...Bei Amazon ist diese Woche wieder CyberMonday... Vielleicht ist für den einen oder anderen ja ein Schnäppchen dabei Jetzt gerade gibt es dort die Dremel Kreissäge PSM20 für "nur" 85,99 für dieses Gerät wohl e...

keinerle von Alter Hase
  • 2799 Anzeigen
  • 37 Antworten
  • 0 Daumen

Ganz vorsichtig gefragt

In vielen Foren ist das anbieten von gebrauchten Dingen nicht erlaubt. ich kann zu diesem Thema hier leider keine eindeutige Aussage finden. Daher meine Frage: Ich will mich von einigen meiner gebrauchten Elektrowerkzeugen trennen. Darf ich das hier ...

Kaufberatung Geradschleifer

Ich möchte mir endlich einen Geradschleifer anschaffen, dabei stehe ich nun vor der Grundsatzfrage welche Bauform ich wählen soll. Normal kurz oder doch eher mit langem Spindelhals?Welches lässt sich universell am besten einsetzen?Marke, Modell ist e...

Dog von Silbermitglied
  • 1841 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Daumen

KfZ Versicherung für kommendes jahr ?!

Hallo, mal was anders, wann müsste ich eigentlich von meiner KfZ Versicherung die berechnung fürs nächstes jahr erhalten? habe bis heute noch nix:/ danke euch

Beschriftungen
Mitglieder, für die die meisten Daumen vergeben wurden
Das Wichtigste im Überblick

Registriere dich und werde Teil unserer Community - einer Plattform für alle, die Spaß am Heimwerken und Verschönern des eigenen Zuhauses haben.

Hier findest du die wichtigsten Links zum Einstieg.