Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Sprüche bzw. Worte des Tages/der Woche

ckarbach
Silbermitglied
Guten Morgen zusammen,

wir haben hier bei uns im Support so eine Art Running-Gag bei dem wir besonders "interessante" Sprüche oder Wörter küren die dann für den Rest der Woche an unserem Whiteboard prangen.
Es handelt sich natürlich immer nur um anonymisierte Sachen also ohne Kundenbezug da wir ja niemandem zu nahen treten möchten.

Heute zum Beispiel hat mir jemand erklärt das ein Kollege seinen Rechner "defektiert" hat.

Habt ihr auch so was? Her damit.
Aber wie gesagt es geht grundsätzlich nur so dass dadurch keine Diffamierung oder Mobbing oder so fieses Zeug entsteht.
37 ANTWORTEN 37

Orka108
Goldmitglied
Ein Kollege der es nicht so mit Fremdsprachen hatte fragt mal nach der Telefonnummer von Eier-Franz.

Ihr könnt euch sicher denken das er Air-France meinte.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Nichts hält so gut wie ein Provisoium. Warum gibt's die Dinger eigentlich nicht zu kaufen?








PS.: Das ist meine Premiere hier auf 1-2-do. Also Hallo erstmal.

kaosqlco
Diamantmitglied
Hallo Thulemann, Deinen Spruch kannte ich noch nicht. emoticon.teeth_smile.title

Ich habe auch einen, der auch gerade ganz gut zur Forensoftware paßt. - Habe ich aber bisher noch nicht angebracht, um Keinem zu Nahe zu treten.

Wir bauen auf und reißen nieder,
so hamwer Arbeit immer wieder.
Und morgen geht's mit neuem Fleiße
wieder an die alte Sch ...

Woody
Platinmitglied
Musste nun auch schon ein paar Mal lachen ob der Sprüche hier.

In den letzten Tagen beim Bau meiner Maschinenhütte und insbesondere bei den mir verhassten Gehrungsschnitten, kam mir öfters folgender Spruch in den Kopf: "Ich bin ein Kind ein deppertes, in meinem Hirn da scheppert es" - weil ich zum wiederholten Mal falsch geschnitten hatte.

Janinez
Diamantmitglied
Woody!!!! jetzt mach dich nicht so nieder
@Thulemann - herzlich Willkommen++++++++++++++++++++++

Maggy
Diamantmitglied
Klasse Sprüche, am Besten gefällt mir Paparieren von Rainerle emoticon.smilie_like.title

Nightdiver
Goldmitglied
Tja, denn wenn einem die Sch... bis zum Halse steht: Wichtig, nicht den Kopf hängen lassen!

liggle
Alter Hase
Unser Laborspruch hieß: Man hat nie Zeit es richtig zu machen, aber man hat immer Zeit es ein zweites Mal zu machen.

Janinez
Diamantmitglied
auch nicht schlecht++++++++++++++++++++++++

Rainerle
Diamantmitglied
Gestern standen wir am Abgrund. Heute sind wir einen Schritt weiter.