Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Schnäppchenjäger aufgepaßt! Beste Werkzeug-Angebote nicht nur zum Black Friday / Cyber Monday

kaosqlco
Diamantmitglied
68823.attach


Der eine oder andere hat das vielleicht schon gemerkt: Bald ist wieder Black Friday und kurz danach Cyber Monday.
An beiden Tagen werden vor allem von Online-Shops wieder Rabatte vergeben, um Käufer anzulocken. Doch auch schon jetzt gibt es Angebote, die preislich sehr attraktiv sind.
In diesem Thread soll es deshalb um Werkzeug-Empfehlungen mit attraktiven Preisen gehen. Damit sind natürlich vorrangig, aber nicht ausschliesslich Tools von Bosch gemeint.



1.173 ANTWORTEN 1.173

kaosqlco
Diamantmitglied
Bosch Home and Garden YOUvac Set Akku-Handstaubsauger 3.6V Beutellos

Bei Völkner für 29,99€

Bei Obi gibt es bis Ende Oktober eine Aktion für grüne Bosch 18v Power4all Solo-Geräte. Beim Kauf eines Solo-Gerätes erhält man für 19,99€ ein Starter-Set bestehend aus Ladegerät und zwei Akkus (2,0Ah und 3,0Ah). Da es sich nicht um eine Bosch-Aktion, sondern um eine Aktion von Obi handelt, ist das mit dem Gratis 3,0Ah Akku nach Registrierung bei Bosch kombinierbar. Es gibt also zum Solo-Gerät ein kleines Ladegerät und insgesamt drei Akkus.

@Pitter01 

Hast Du einen Link für mich?

Leider kann ich keinen LInk einfügen, ich erhalte immer eine Fehlermeldung. 

Du musst auf der Obi-Seite unter Angebote den aktuellen Prospekt suchen, dort steht es auf Seite 3 unten.