Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Schnäppchenjäger aufgepaßt! Beste Werkzeug-Angebote nicht nur zum Black Friday / Cyber Monday

kaosqlco
Diamantmitglied
68823.attach


Der eine oder andere hat das vielleicht schon gemerkt: Bald ist wieder Black Friday und kurz danach Cyber Monday.
An beiden Tagen werden vor allem von Online-Shops wieder Rabatte vergeben, um Käufer anzulocken. Doch auch schon jetzt gibt es Angebote, die preislich sehr attraktiv sind.
In diesem Thread soll es deshalb um Werkzeug-Empfehlungen mit attraktiven Preisen gehen. Damit sind natürlich vorrangig, aber nicht ausschliesslich Tools von Bosch gemeint.



1.173 ANTWORTEN 1.173

MacherMatze
Bronzemitglied

Bei Amazon

Bosch Professional 12V System Akku Kantenfräse GKF 12V-8 (Fräskopf-Schaft: 8 mm, ohne Akkus und Ladegerät, im Karton)

119,95€ statt 234,91€

Die kleine Kantenfräse kann ich empfehlen. Das ist eine wirkliche Einhandfräse, die ich gerne und oft nutze.

kaosqlco
Diamantmitglied

AdvancedImpact 18, (Set), QuickSnap, inkl. 2 Akkus

Bei Otto für 159€

kaosqlco
Diamantmitglied

Bosch Infrarotthermometer UniversalTemp (-30°C…+500°C, einfach und präzise messen, 3 vordefinierte Materialgruppen)

Bei Amazon für 31,96€

kaosqlco
Diamantmitglied

Bosch Home and Garden Akku Kettensäge Universalchain 18 (Grün, 1 Akku, 18 Volt System, im Karton),

Bei Amazon für 112,36€

kaosqlco
Diamantmitglied

Bosch Akku Tacker PTK 3,6 LI (Integrierter Akku, 3,6 Volt, 30 Schläge/min, in Metalldose) 1000 Klammern

Bei Amazon für 49,60€

kaosqlco
Diamantmitglied

Bosch Gluey Akku/Batterie-betriebener Heißklebestift in Pink

Bei Amazon fur 26,36€

kaosqlco
Diamantmitglied

Bosch Bit-Set Pick&Click extra hard 44 teilig + 1 Bithandhalter

Bei Amazon für 19,99€

kaosqlco
Diamantmitglied

Bosch Home and Garden, 30% Rabatt mit Rabatt-Code DIY30

gschafft
Platinmitglied

Bin grad am Überlegen, ob ich mir den UniversalTacker 18V-14 mit dem Rabattcode kaufen soll. Und dann noch aus der Aktion den kostenlosen 18 V Akku dazu... 

Wäre ein schönes Vatertagsgeschenk, andererseits weiß ich nicht ob das Teil soweit gut ist. Berichte gibt es darüber leider nicht