Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Radio Pra 10,8V Li

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Habe gerade gesehen das es das Radio nun in der Form des Blauen gibt.
Wurde das Design geändert oder gibt es nun 2 Varianten ?
Hier mal der Link :
https://www.bosch-do-it.de/de/de/bosch-elektrowerkzeuge/werkzeuge/pra-10-8-li-3165140819879-2501880....

9 ANTWORTEN 9

firstofnine
Alter Hase
Hey, Wolfman: um 2:56 Uhr? Hast Du den Mond angeheult ? emoticon.wink_smile.title
Es gibt zwei Radios: das von Dir verlinkte ist die Grüne Version eines blauen Modells, welches nur mit 10,8V läuft und kein Bluetooth hat. Das Multipower PRA kann 10.8, 14.4 und 18V und unterstützt Bluetooth.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ja, das Blaue hab ich, war nur ganz überrascht das es das Gleiche in Grün gibt emoticon.regular_smile.title .
War mir bisher nicht über den Weg gelaufen.
Und leider bin ich immer so Früh auf, der Sandmann hasst mich :frown:

Hoizbastla
Diamantmitglied
Den PRA 10,8 gab es bei den Franzosen zum Testen, kam ca. 2 Monate nach dem PRA Multipower am Markt. Hatte dazu auch einen Thread gestartet gehabt

ruesay
Goldmitglied
Im Preisvergleich liegt das PRA im Moment bei der unverbindlichen Preisempfehlung von Bosch (89,95 €), hingegen das blaue bei 66 Euro. Beides natürlich ohne Akku und Ladegerät. Wo tendiere ich dann hin?

Aufgrund der Parzelle und Musiksüchtigkeit tendiere ich zu einer "Zweitanschaffung", was ein Werkstattradio anbelangt. Allerdings hab ich null Akkus. Und natürlich auch kein Ladegerät. Was wäre da clever?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Die blauen Akku´s gibt es wie Sand am Meer zu guten Preisen, falls dir das Hilft :wink:

firstofnine
Alter Hase
Im Listenpreis liegt zwischen den beiden nur 10 Euro - und da gibt es eigentlich keinen Grund, das kleinere zu kaufen. Beim Großen passen alle Akkus, es hat Bluetooth und durch das Volumen klingt es auch deutlich knackiger (hab mir mal beide angehört). wenn Du die Kompaktheit des kleinen PRA nicht benötigst würde ich das Multipower klar empfehlen.

Ich glaube, das war Bosch auch klar, als sie das kleine "Grüne" eingeführt haben. Deswegen gab es da auch vergleichsweise wenig Tamtam, also keine Werbung auf der Homepage, etc.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Kenne das Multipower nicht, bin aber mit dem Blauen sehr zufrieden emoticon.regular_smile.title

loris99
Alter Hase
Ich würde auch das kleine grüne nehmen, aber das große hat einen satten Klang, es stand ganz kurze Zeit bei uns im Baumarkt. Aber im Budget ist weder grün noch blau.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Das Blaue 10,8 V Radi bekommst für um die 65 Euro und es wird ein Netztteil mitgeliefert, befindet sich hinten im Gehäuse