Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Projekte werden gelöscht?!?

ConanDerBarbar
Silbermitglied
Es gab aktuell mehrere Projekte, die von den Usern wegen fehlender Bauanleitung kritisiert wurden.
Es wurde auch schon oft darüber diskutiert, was ein Projekt ist und was nicht.
Daraus ergab sich ganz klar: Ein Projekt ist ein Projekt, auch wenn nur 1 Bild und 1 Satz dazu geschrieben wird.

Wieso werden jetzt Projekte plötzlich gelöscht?
Die betroffenen Projekte fand ich ganz interessant, man sollte dem Ersteller auch die Chance geben nachzubessern.
27 ANTWORTEN 27

kiralein2014
Platinmitglied
saugrobi
ich kann dir hier nur Recht geben
auch von mir D hoch

Woody
Platinmitglied
chief und sugrobi: auch von mir emoticon.smilie_like.title.

Der Projektersteller wurde bei seinen ersten Einstellungen (Projekte sag ich da auch nicht dazu) in der hier üblichen freundlichen Art und Weise darauf hingewiesen, doch bitte mehr Informationen zu geben. Dies hat er bei einer weiteren Einstellung glaublich 1 Tag später wieder nicht gemacht bzw. nur per copypaste überall die gleiche Info bzgl. Werkzeug reinkopiert. Von daher war die danach erfolgte Reaktion der User nur nachvollziehbar - trotz allem, auch ich sah nirgends eine Beleidigung!

Mir ist Qualität vor Quantität im Projektbereich noch immer lieber, denn Bilder kann ich mir auch auf Googel ansehen.

chief
Diamantmitglied
@sugrobi
Im Prinzip pflichte ich Dir bei. In diesem speziellen Fall aber, ging es dem Projektersteller wohl nicht um Punkte für einen Test. Konnte jedenfalls auf seiner Pinwand keinen entsprechenden Bewerbungseintrag finden.

Woody
Platinmitglied
chief:
@sugrobi
Im Prinzip pflichte ich Dir bei. In diesem speziellen Fall aber, ging es dem Projektersteller wohl nicht um Punkte für einen Test. Konnte jedenfalls auf seiner Pinwand keinen entsprechenden Bewerbungseintrag finden.


der muss nicht unbedingt ersichtlich sein. Habe in der Vergangenheit schon öfters ausgewählte Tester gesehen, wo auf der Pinwand keinerlei Bewerbung zu finden war. Wie das geht, weiß ich aber auch nicht.

kjs
Diamantmitglied
Bei Sondertests sieht man es sowieso nie...... Da muß man auch mehr Einzeiler rein stellen damit man auf die Punkte kommt.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
chief:
@sugrobi
Im Prinzip pflichte ich Dir bei. In diesem speziellen Fall aber, ging es dem Projektersteller wohl nicht um Punkte für einen Test. Konnte jedenfalls auf seiner Pinwand keinen entsprechenden Bewerbungseintrag finden.


Mir ist egal, aus welchen Gründen der Projekteinsteller mit Infos so knauserig war. Fakt ist, es bestand kein interesse an einem Austausch mit dem Rest der Comunity.... aus welchem Grund auch immer. Und daher habe ich auch kein interesse an den sogenannten Projekten....

Nachtuebernahme
Goldmitglied
Ich persönlich finde es sehr schade, nichts weiter vom Einsteller über seine Projekte erfahren zu haben. Die Ergebnisse (so sie selbstgemacht waren) waren echt toll! Wenn der User sie aufgrund mangelnder Kritikfähigkeit selber gelöscht hat: tja, Chance vertan.
trotzdem Schade. Hätte gern was nachgebaut...

gschafft
Platinmitglied
Es sind mittlerweile viele Argumente, pro und contra, ausgetauscht worden. Ich denke, dass nun jeder Beteiligte mit dem entsprechenden Meinungsaustausch das geschrieben hat, was ihm am Herzen liegt.

Auch intern ist das Thema im Meinungsaustausch und wir müssen hier einen Lösung finden, was nicht so einfach ist.

Ich bitte euch daher um Geduld, bis wir evtl. eine für alle Seiten akzeptable Vorgehensweise anbieten können, was aber auch damit verbunden wäre, dass alle Seiten ein wenig Toleranz der anderen Seite entgegenbringt.

Ich glaube ihr habt Verständnis, wenn ich den Thread jetzt schließe 🙂