Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Projekt-Wettbewerb: Diskussion über Anpassungsvorschläge

MelanieO
Alter Hase
Liebe Community,

in dem Thread zum letzten Projekt-Wettbewerb kam der Vorschlag zur Anpassung dieses Wettbewerbs/der Regeln des Wettbewerbs auf, dieser und alle Kommentare dazu haben wir nun in diesen separaten Thread verschoben.

Für alle sachlichen Kommentare zu diesem Vorschlag möchten wir uns bedanken. Sachliche Diskussionen und Verbesserungsvorschläge sind immer gern gesehen.

Da die Diskussion sich leider in eine falsche Richtung entwickelt hat und keine sachliche Diskussion möglich war, bleibt der Thread geschlossen.

Auch wenn es nicht leicht ist, so würden wir uns sehr wünschen, dass Vorschläge unabhängig von dem User betrachtet werden, der den Vorschlag gemacht hat. Es wäre sehr schade, wenn die Vorschläge mancher User aufgrund von persönlichen Befindlichkeiten kategorisch abgelehnt werden.

Euer 1-2-do.com Team
79 ANTWORTEN 79

Janinez
Diamantmitglied
Ich beglückwünsche die Gewinner, wobei mir alle eingereichten Projekte sehr gut gefallen haben und eigentlich alle aufs Treppchen gehört hätten - was aber leider nicht geht

Lissy55
Platinmitglied
@chief, natürlich ist es erlaubt seine Meinung dazu zu schreiben. Ich finde es auch gut, aber was ich gemeint habe, ist, dass man sich dann etwas mit negativen Äußerungen zurückhalten sollte und nicht alles schlecht reden sollte.


@Joerg und @chief
Das Enkel hüten habe ich übrigens schon hinter mir. Sie sind schon fast soweit, dass Sie, Oma und Opa hüten. emoticon.teeth_smile.title,also gehöre ich nur noch zu der Fraktion, die nie Zeit hat. emoticon.smilie_like.title

@Joerg, es ist doch dann schon ein großer Zufall, wenn so ein Wettbewerb läuft und ich stelle genau dazu ein Projekt ein, erwähne aber nicht, dass es für den Wettbewerb ist. Was würdest du dir dabei denken?
​​​​
Ich habe nichts gegen den Modus, so wie er ist, ich kenne ja die Regeln, aber über diesen, einen, kleinen Punkt, der den Modus nicht beeinflusst, könnte man schon mal nachdenken.


​​​​​

Toby
Platinmitglied
Hoizbastla:

Ich würde vorschlagen, dass diese Diskussion wieder beendet wird, und wir uns mit den Gewinnern freun!


emoticon.smilie_like.titleemoticon.smilie_like.title Dem stimme ich zu.
Das bekommt hier einen ganz faden Beigeschmack für die User die Teilgenommen haben.
Ich halte es da wie Cyberman ....... Man muss nicht jeden ....... kommentieren.

froschn
Diamantmitglied
Ich denke, jeder von uns kann selbst entscheiden, ob er einem ganz neuen Projekt seine Stimme gibt oder einem älteren. Wenn mehrere richtig tolle Projekte gezeigt werden, bekommt meist derjenige die Stimme von mir, der sein Projekt extra für den Wettbewerb gebaut hat.

Bei mir war es diesmal zum Beispiel auch so, dass ich Lissy eine meiner Stimmen gegeben habe, weil sie sich extra für den Wettbewerb angestrengt hat. Und weil mir die verarbeiteten Materialien bei ihr sehr gut gefallen haben.

Aber auch Jörg hat eine Stimme von mir bekommen, weil ich die Idee mit den Hühnern einfach nur genial finde.

chief
Diamantmitglied
Toby:


emoticon.smilie_like.titleemoticon.smilie_like.title Dem stimme ich zu.
Das bekommt hier einen ganz faden Beigeschmack für die User die Teilgenommen haben.
Ich halte es da wie Cyberman ....... Man muss nicht jeden ....... kommentieren.


Da hast du recht. Wir alle sind ja gehalten, hier für ein positiveres Diskussionsklima zu sorgen. Also versuche ich, einiges von dem B..l...t, der hier gepostet wurde, zu ignorieren.

Lissy55
Platinmitglied
Toby:


emoticon.smilie_like.titleemoticon.smilie_like.title Dem stimme ich zu.
Das bekommt hier einen ganz faden Beigeschmack für die User die Teilgenommen haben.
Ich halte es da wie Cyberman ....... Man muss nicht jeden ....... kommentieren.


Nein, das soll es nicht.
Die, die gewonnen haben, haben es auch verdient, ob alt, oder neues Projekt.

Danke @froschn

saberlod
Platinmitglied
Ich gratuliere von herzen den drei Gewinnerprojekten!

Und lasst die Bedienungen mal so wie sie sind, das hat sich im lauf der Zeit bewährt und man muss hier wirklich nicht alles verbiegen!

Bine
Diamantmitglied
Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern . emoticon.smilie_blumen.titleemoticon.smilie_like.titleemoticon.smilie_blumen.titleemoticon.smilie_like.titleemoticon.smilie_blumen.titleemoticon.smilie_like.title Und viel Spaß mit den Werkzeugen
Ich finde es nur echt schade das die Gewinnerfreuden durch so eine unnütze Diskussion einen faden Beigeschmack haben emoticon.smilie_dislike.title

Janinez
Diamantmitglied
naja Bine es gibt halt immer wieder mal jemand der was auszusetzen hat - leider

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Janinez:
naja Bine es gibt halt immer wieder mal jemand der was auszusetzen hat - leider


Wieso leider? Jeder darf doch auf seine sachliche und freundliche Meinung dazu äußern, oder? Das machst du ja auch.